Gelöschte Daten Zurückholen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Moby 527, 03.12.2005.

  1. #1 Moby 527, 03.12.2005
    Moby 527

    Moby 527 Guest

    Hallöchen zusammen, hab ein Problem und dachte vieleicht das Ihr mir dabei helfen könnt.

    Gibt es eine Möglichkeit geköschte Daten zurückzuholen?

    Habe vor Kurzem in einem Ordner meine Fotos von Urlaub, Party und so sortiert, dabei entstanden viele ordner, und einige davon halt welche ich weghaben wollte.

    Nun habe ich dann die Ordner die ich weg haben wollte markiert und gelöscht, und danach natürlich den Mülleimer.
    Erst danach ist mir aber aufgefallen das ich auch Ordner mit bildern dabei erwischt hatte die ich eigentlich noch behalten wollte.

    Meine Frage nun, ob es eine möglichkeit giebt diese vieleicht irgendwie wieder zurückzuholen.

    Wäre mir schon wichtig da es teils schöne bilder aus Urlaub und Familie waren.

    bitte um hilfe. mit freundlichen grüßen.. Moby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    www.oosoftware.de
    Downloade dir die Testversion von O&O UnErease 2.0
    und dann könenn wir uns weiter im ICQ, MSN etc. unterhalten.

    Michael
     
  4. #3 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wenn die Daten nur im Mülleimer sind, kannst Du diese wieder herstellen!

    Ist jedoch der Mülleimer bereits geleert sind diese weg!


    Grüße
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht ganz korrekt. Zusätzlich zu O&O kann da sogar noch der PC INSPECTOR™ FILE RECOVERY etwas machen. Den gibts hier

    Gruß Mike
     
  6. #5 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber leider ist das GRATIS Tool net so gut,
    und kann nur einen Teil der DAten herstellen.

    Empfehlung immernoch von meiner Seite ist immernoch UnEraese
     
  7. #6 Moby 527, 03.12.2005
    Moby 527

    Moby 527 Guest

    Hej, danke für die Schnelle hilfe, hätte nicht gedacht das es sos chnell und so gut geht, allerdings:

    mit dem freeprogramm scheint e snicht wirklich zu gehen, er stellt zwar alle fotos wieder her, nur kann man dies enicht mehr sehen (keine vorschau und nichts wenn man sie aufmacht, also total wertlos)

    und das von michael wollte ich mit halt holen, allerdings hab ich nicht gefunden wo es da ne testware zu laden gibt.
    vieleicht mehr tipps? mfg Moby
     
  8. #7 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Moby 527, 03.12.2005
    Moby 527

    Moby 527 Guest

    so Michael, hab da sjetzt nun auch gemacht und mir Das Programm gedownloaded, alleridngs sagt e rmir beim Wiederherstellen das dies nur mit einer Vollversion geht.

    von daher hillft e smir sehr wenig.. oder ahst du eine idee?

    mfg Moby
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, komm mal in den ICQ, man kann das doch 1x herstellen...?
     
  12. #10 Moby 527, 03.12.2005
    Moby 527

    Moby 527 Guest

    schreib mich mal an...

    ICQ 159044459
     
Thema: Gelöschte Daten Zurückholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme um gelöschte daten zurückzu holen

    ,
  2. faxrollen daten zurückholen

    ,
  3. gelöschte dateien inder mülltonne wiederherstellen

    ,
  4. Daten von gelöschten benutzer zurück holen
Die Seite wird geladen...

Gelöschte Daten Zurückholen - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...