Gelöschte daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anna1984, 28.03.2007.

1. #1 Anna1984, 28.03.2007
    Anna1984

Anna1984 Neuer Benutzer

hallo
    ich habe so ein kleines problem, ich suche ein programm das mir hilft gelöschte daten sprich vor paar monaten wiederherzustellen.
    brauche etwas was ich damals gelöscht habe.
    übrigens habe ich es ganz einfach gelöscht ohne dabei irgendein programm zu benutzten.
    wer kann mir dabei helfen sie wiederzu beschaffffen :D

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

fragt sich nur wo du die daten gelöscht hast, auf einer anderen festplatte, partition, usb-stick usw ?
    problem an der sache ist:
    wenn du die daten gelöscht hast auf der platte, dann wird der freigewordene platz wieder mit anderen daten überschrieben. wenn das der fall ist, sind die daten weg.

ansonsten kannst du ja mal den pc inspector drüberjagen.
    ---->klick

4. #3 Anna1984, 29.03.2007
    Anna1984

Anna1984 Neuer Benutzer

hi andy

habe die daten normal gelöscht sprich linke maustaste und auf löschen....

hilf mir bitte :)

5. #4 wolfheart, 29.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Anna,

wenn Du danach noch Deinen Papierkorb nichr geleert hast, dann sollten sie da noch drin sein. Du mußt da nur die besagten Dateien anklicken und auf "Wiederherstellen" gehen:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gelöschte daten wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien vor 3 monaten wiederherstellen?

,
  2. gelöschten cache wiederherstellen nokia

,
  3. vor monaten gelöschte daten wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Gelöschte daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...