Gelöschte daten wiederherstellen

Diskutiere Gelöschte daten wiederherstellen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe so ein kleines problem, ich suche ein programm das mir hilft gelöschte daten sprich vor paar monaten wiederherzustellen. brauche...

  1. #1 Anna1984, 28.03.2007
    Anna1984

    Anna1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe so ein kleines problem, ich suche ein programm das mir hilft gelöschte daten sprich vor paar monaten wiederherzustellen.
    brauche etwas was ich damals gelöscht habe.
    übrigens habe ich es ganz einfach gelöscht ohne dabei irgendein programm zu benutzten.
    wer kann mir dabei helfen sie wiederzu beschaffffen :D

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fragt sich nur wo du die daten gelöscht hast, auf einer anderen festplatte, partition, usb-stick usw ?
    problem an der sache ist:
    wenn du die daten gelöscht hast auf der platte, dann wird der freigewordene platz wieder mit anderen daten überschrieben. wenn das der fall ist, sind die daten weg.

    ansonsten kannst du ja mal den pc inspector drüberjagen.
    ---->klick
     
  4. #3 Anna1984, 29.03.2007
    Anna1984

    Anna1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi andy

    habe die daten normal gelöscht sprich linke maustaste und auf löschen....

    hilf mir bitte :)
     
  5. #4 wolfheart, 29.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anna,

    wenn Du danach noch Deinen Papierkorb nichr geleert hast, dann sollten sie da noch drin sein. Du mußt da nur die besagten Dateien anklicken und auf "Wiederherstellen" gehen:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gelöschte daten wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Gelöschte daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...