Gelöschte Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von weltbesiedler, 20.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weltbesiedler, 20.03.2012
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich versuche gerade gelöschte Daten wiederherzustellen. Ich hab mir dazu das kostenlose Tool "Recuva" heruntergeladen. Bis jetzt findet er auch ziemlich viele Daten wieder allerdings ist keine über 40 MB groß. Die Datei die ich aber gerne wieder hätte ist ca. 100 MB groß. Gibt es Tools die die auch wiederherstellen können?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ontrack easy recovery. Das ist aber kostenpflichtig und eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben. Wenn gerade das Ding, dass du retten willst zerschossen ist, ist es halt hin.
     
  4. #3 weltbesiedler, 20.03.2012
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke ich hab mir mal die 30-Tage Trial heruntergeladen, mit der kann ich aber nur eine einzige Datei wieder sichern. Gibt es vielleicht auch was vergleichbares kostenloses?
     
  5. #4 helidoc, 20.03.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Testdisk/Photorec
     
  6. #5 weltbesiedler, 20.03.2012
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der speichert ja die gesamten Daten auf meiner Festplatte. Das will ich aber gar nicht, ich will mir die Dateien, die ich suche, herauspicken und nur die speichern.
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Womit wir wieder bei Ontrack easy recovery sind. Was spricht eigentlich dagegen, alle Daten zu speichern und dann die passende herauszupfrimeln?
     
  8. #7 helidoc, 20.03.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...man kann bei Photorec schon einen Filter, beispielsweise nur alle .jpg-Dateien, setzen.
     
  9. #8 weltbesiedler, 20.03.2012
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weil dann meine ganze Festplatte voll ist.

    @helidoc

    Danke aber ich probiers einfach nochmal mit Recuva, wenn der die Datei nicht findet ist sie eben weg...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Kurzfristig! Zur Not kannst du ja auch eine zweite in deinen PC hängen?
     
  12. #10 weltbesiedler, 20.03.2012
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich eine hätte :(..
    Der Scan von Recuva dauert noch ganze zwei Stunden...
     
Thema: Gelöschte Daten wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype gelöschte nachrichten wiederherstellen

    ,
  2. gelöschte skype nachrichten wiederherstellen

    ,
  3. skype entfernte nachrichten lesen

    ,
  4. skype gelöschte nachrichten lesen,
  5. entfernte skype nachrichten lesen,
  6. gelöschte nachrichten bei skype wiederherstellen,
  7. skype bilder wiederherstellen,
  8. skype gelöschte nachrichten anzeigen,
  9. skype nachrichten wiederherstellen,
  10. skype entfernte nachrichten wiederherstellen,
  11. gelöschte skype bilder wiederherstellen,
  12. gelöschte skype nachrichten lesen,
  13. gerade gelöschte dateien wiederherstellen,
  14. gelöschte bilder von skype wiederherstellen,
  15. gelöschte nachrichten lesen skype,
  16. skype gelöschte nachricht wiederherstellen,
  17. skype daten wiederherstellen,
  18. entfernte nachrichten skype wiederherstellen,
  19. webspell thema gelöscht wiederherstellen,
  20. skype gelöschte dateien ,
  21. wie kann ich gelöschte skype,
  22. skype entfernte nachrichten anzeigen,
  23. fritz-box gelöschte nachrichten wiederherstellen,
  24. gelöschte mitteilungen wiederherstellen,
  25. verlorengeganges skype wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Gelöschte Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.