gelöschte Daten komplett entfernen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Skymarschel, 20.09.2007.

1. #1 Skymarschel, 20.09.2007
    Skymarschel

Skymarschel Neuer Benutzer

moin. also...ich wollt ganz gern mal wissen, ob man denn schon gelöschte Daten (im Papierkorb) auch komplett löschen kann ( also dass diese WIRKLICH weg sind, ohne die gerade vorhandenen Daten auf der Festplatte mit zu löschen oder zu beschädigen.
    (gelöschte daten richtig runterhauen- bei benutzter festplatte, also formatieren kommt nicht in frage---)
    Wenn jemand weis wie das geht wärs echt nett es mir zu erklären, oder mit evtl. kostenlose Tools ausm Inet zu nennen!
    THX!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Es kommt drauf an was du löschen willst. Willst du Programmreste/Programme/Dateien etc löschen.??

Probiers mal mit Tune Up "Tune Up Shredder" damit kannst du die Daten 3-5x überschreiben lassen dann sind sie auch vollständig entfernt. Nach 2 Methoden kannst du sie löschen lassen.

Mit dem CCleaner kannst du auch nach 2 Methoden löschen. Dort musst du auf Extras den Ordner etc wählen und dann kannst du dir das ausschen.

Tune Up: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

CCleaner: http://ccleaner.softonic.de/

4. #3 Skymarschel, 21.09.2007
    Skymarschel

Skymarschel Neuer Benutzer

hat mir sehr geholfen, dankeschön^^ ( ja, ich wollt dateien generell vollständig löschen, wie z.b. Word- Dokumente, oder so )

Thema: gelöschte Daten komplett entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc daten komplett löschen

,
  2. gelöschte dateien komplett entfernen

,
  3. word datei komplett löschen

,
  4. daten komplett vom pc löschen,
  5. daten komplett entfernen,
  6. word dateien vollständig löschen,
  7. festplatte surfdaten restlos löschen,
  8. word gelöschte dokumente entfernen,
  9. word dokumente löschen restlos,
  10. wie kann ich gelöschte dateien vollständig von der festplatte entfernen,
  11. pc gelöschte daten vollständig löschen,
  12. word dateien löschen von festplatte,
  13. daten vollständig löschen,
  14. gelöschte dateien restlos von der festplatte entfernen,
  15. sachen komplett löschen,
  16. gelöschte daten komplett entfernen,
  17. gelöschte dateien ganz entfernen,
  18. daten restlos löschen,
  19. daten total löschen,
  20. daten von pc komplett löschen,
  21. wie kann man word dokumente restlos löschen,
  22. datei komplett löschen,
  23. surfdaten komplett löschen,
  24. wie datei in word komplett entfernen,
  25. pc gelöschte daten komplett löschen
Die Seite wird geladen...

gelöschte Daten komplett entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...