gelöschte Daten komplett entfernen

Diskutiere gelöschte Daten komplett entfernen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; moin. also...ich wollt ganz gern mal wissen, ob man denn schon gelöschte Daten (im Papierkorb) auch komplett löschen kann ( also dass diese...

  1. #1 Skymarschel, 20.09.2007
    Skymarschel

    Skymarschel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin. also...ich wollt ganz gern mal wissen, ob man denn schon gelöschte Daten (im Papierkorb) auch komplett löschen kann ( also dass diese WIRKLICH weg sind, ohne die gerade vorhandenen Daten auf der Festplatte mit zu löschen oder zu beschädigen.
    (gelöschte daten richtig runterhauen- bei benutzter festplatte, also formatieren kommt nicht in frage---)
    Wenn jemand weis wie das geht wärs echt nett es mir zu erklären, oder mit evtl. kostenlose Tools ausm Inet zu nennen!
    THX!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt drauf an was du löschen willst. Willst du Programmreste/Programme/Dateien etc löschen.??

    Probiers mal mit Tune Up "Tune Up Shredder" damit kannst du die Daten 3-5x überschreiben lassen dann sind sie auch vollständig entfernt. Nach 2 Methoden kannst du sie löschen lassen.

    Mit dem CCleaner kannst du auch nach 2 Methoden löschen. Dort musst du auf Extras den Ordner etc wählen und dann kannst du dir das ausschen.

    Tune Up: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

    CCleaner: http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 Skymarschel, 21.09.2007
    Skymarschel

    Skymarschel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat mir sehr geholfen, dankeschön^^ ( ja, ich wollt dateien generell vollständig löschen, wie z.b. Word- Dokumente, oder so )
     
Thema: gelöschte Daten komplett entfernen
Die Seite wird geladen...

gelöschte Daten komplett entfernen - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...