Gelöschte Datein Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von /D-A/, 04.01.2009.

1. /D-A/

/D-A/ Neuer Benutzer

Hey,

Ich hab mal eine Frage unzwar wenn man Ordner in denen Datein enthalten waren ausversehn löscht, wie kann man die dann Wiederherstellen also denn Ordner ansicht mit denn Datein die vorher in diesen Ordner waren?

Man muss dabei beachten das der Ordner aus denn Papierkorb auch gelöscht ist!!!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

die dateien sind noch vorhanden auf der festplatte, nur der platz wurde quasi freigegeben,sodass neue dateien geschrieben werden können.

deshalb soll man nach einem löschvorgangvon wichtigen Dateien nichts mehr speichern etc. dabei werden nämlich schon teile der Datei überschieben.
    Und nach dem Formatiren kanngarnichts mehrhergestellt werden, weil da die festplatte zigmal überschrieben wird.

4. /D-A/

/D-A/ Neuer Benutzer

Ja aber wo sind denn die dateien dann vorhanden??
    Wie kann ich sie wieder holen?

5. #4 julchri, 05.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dazu gibt es verschiedene Programme, z. B. TuneUp oder ähnliche.
    Google mal unter "gelöschte Dateien wieder herstellen".
    Ich mach Dir da aber wenig Hoffnung, meist sind sie fehlerhaft.
    Richtig wieder herstellen geht nur von Profihand und das ist sehr teuer.

6. /D-A/

/D-A/ Neuer Benutzer

Achso ja ok, also kann man sagen das man die Datein so gesehen jetzt nicht wiederherstellen kann?

7. #6 FixedHDD, 08.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

doch kann man

PC-inspector und deine daten sind wieder da

ich mach dir aber nicht allzuviel Hoffung das du deine Daten zu 100% wiederbekommst

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Du kannst es probieren, jedoch a) werden zu 100% nicht alle gelöschte Datein gefunden
    und b) die Datein sind sehr sehr oft Fehlerhaft.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen und Versuchen Daten zu retten, sage ich dir das du die Hoffnung gleich aufgeben kannst. Das is aber nur meine Meinung, weil ich bei den zig Versuchen (auch mit unterschiedlichsten Programmen) nie wirklich gute Resultate erhalten habe.

10. #8 kawageri, 08.01.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

wenn der PC noch nicht aus war seit dem und du die nur gelöscht hast, könnten die Daten noch im Papierkorb liegen.

Thema:

Gelöschte Datein Wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Datein Wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...