gelöschte Dateien wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von coco, 19.05.2008.

1. coco

coco Guest

Hallo Leute,

habe folgendes problem:
    auf meinem Geschäftslaptop gibt es eine geschützte Umgebung und eine freie Umgebung. Ich habe Bilder in der geschützten Umgebung gespeichert. Habe die Bilder auf CD gebrannt. Diese CD zeigt mir aber nun die Bilder nicht mehr (ist auf mehreren PCs immer das gleiche) sondern weißt nur in den Eigenschaften aus dass etwas darauf gespeichert ist. Ich habe die Bilder leider auf dem Laptop gelöscht. Ich habe jetzt probiert ein Recovery Tool zu installieren, dies geht aber nicht wegen der geschützten Umgebung. In der freien Umgebung findet das Tool die gelöschten Dateien der geschützten Umgebung nicht.
    Wie komme ich nun an die Bilder wieder ran?
    Vll hat jemand einen Vorschlag wie ich das hinbekomme, entweder auf dem Laptop oder mit der CD...

Vielen lieben Dank, Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du viel danach gelöscht hast ist es schwieriger die Dateien zu finden als wenn du sie gleich nach dem löschen wiederholen möchtest.

http://dateien-wiederherstellen.softonic.de/

hier hast du mal eine Liste mit "Recovery-Tools" manche kostenlos manche kostenpflichtig. Mit TuneUp "Undelete" schon probiert ?

4. coco

coco Guest

ja mit tune up undelete hab ich es schon probiert, nur des problem ist, dass ich es auf der geschützten umgebung nicht installieren kann, und in der freien umgebung findet es keine dateien, die in der anderen umgebung gelöscht wurden...
    leider kann ich gegen diesen schutz nichts machen weil der fest installiert wurde.

Thema: gelöschte Dateien wieder herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sms wieder herstellen

,
  2. gelöschte sms wiederherstellen nokia 6131

,
  3. nokia 6131 gelöschte

,
  4. gelöschte sms wiederherstellen nokia n73,
  5. nokia 6131 sms versehentlich gelöschte sms wiederherstellen,
  6. nokia 6131 gelöschte daten,
  7. wie komme ich an gelöschte sms ran,
  8. nokia n73 gelöschte sms wiederherstellen,
  9. kann ich gelöschte empfangene bilder von msn wiederherstellen,
  10. handy gelöschte einträge nokia 6131,
  11. nokia 6131 dateien wiederherstellen,
  12. nokia 6131 gelöschte sms,
  13. nokia 6131 gelöschte mitteilungen wiederherstellen,
  14. sms wiederherstellen moto v3,
  15. wie kan ich gelöschte daten wieder herstellen ,
  16. kan man gelöschte sms auf nokia 6131 wiederherstellen,
  17. nokia 6131 gelöschte sms lesen,
  18. gelöschte sms auf dem motorola v3 wieder herstellen,
  19. gelöschte daten auf nokia 6131 wiederherstellen,
  20. motorola vr3 gelöschte sms wiederherstellen,
  21. empfangene Bilder auf Nokia Handy wieder herstellen,
  22. wie komme ich an gelöschte Dateien wieder ran,
  23. nokia n73 sms wiederherstellen programme,
  24. empfangene dateien von nokia gelöscht retten,
  25. nokia 6131 gelöschte dateien wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...