gelöschte Dateien wieder herstellen

Diskutiere gelöschte Dateien wieder herstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe folgendes problem: auf meinem Geschäftslaptop gibt es eine geschützte Umgebung und eine freie Umgebung. Ich habe Bilder in der...

  1. coco

    coco Guest

    Hallo Leute,

    habe folgendes problem:
    auf meinem Geschäftslaptop gibt es eine geschützte Umgebung und eine freie Umgebung. Ich habe Bilder in der geschützten Umgebung gespeichert. Habe die Bilder auf CD gebrannt. Diese CD zeigt mir aber nun die Bilder nicht mehr (ist auf mehreren PCs immer das gleiche) sondern weißt nur in den Eigenschaften aus dass etwas darauf gespeichert ist. Ich habe die Bilder leider auf dem Laptop gelöscht. Ich habe jetzt probiert ein Recovery Tool zu installieren, dies geht aber nicht wegen der geschützten Umgebung. In der freien Umgebung findet das Tool die gelöschten Dateien der geschützten Umgebung nicht.
    Wie komme ich nun an die Bilder wieder ran?
    Vll hat jemand einen Vorschlag wie ich das hinbekomme, entweder auf dem Laptop oder mit der CD...

    Vielen lieben Dank, Micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du viel danach gelöscht hast ist es schwieriger die Dateien zu finden als wenn du sie gleich nach dem löschen wiederholen möchtest.

    http://dateien-wiederherstellen.softonic.de/

    hier hast du mal eine Liste mit "Recovery-Tools" manche kostenlos manche kostenpflichtig. Mit TuneUp "Undelete" schon probiert ?
     
  4. coco

    coco Guest

    ja mit tune up undelete hab ich es schon probiert, nur des problem ist, dass ich es auf der geschützten umgebung nicht installieren kann, und in der freien umgebung findet es keine dateien, die in der anderen umgebung gelöscht wurden...
    leider kann ich gegen diesen schutz nichts machen weil der fest installiert wurde.
     
Thema: gelöschte Dateien wieder herstellen
Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...