gelöschte Aktiv Disktop html

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Caradi, 12.10.2005.

1. Caradi

Caradi Guest

Hallo
    ich brauche Hilfe bei folgenden Problem

ich bekomme immer die Fehlermeldung

Aktive Desktop html nicht gefunden

zudem habe ich eine Werbeanzeige für ein Virenschutzprogramm mit einem Link als Dektop- Hintergrund. Diese wechselt sich immer mit meinem eigendlichen Hintergrundbild ab.
    Ich kann auch keinen anderen einstellen da der Menuepunkt unter Anzeige - Einstellungen nicht mehr vorhanden ist

Hoffe auf Hilfe

Caradi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 obiknobi, 19.11.2005
    obiknobi

obiknobi Guest

also ich hab so ungefähr das selbe problem, ich glaub es war ein virus das vor kurzem meinen halben pc lahmgelegt hat, ich dacht ich binnen los, aber ich kann immernoch net meinen hintergrund ändern, alles grau, style xp hilft da auch nich, wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte

4. Jutta

Jutta Guest

Schadenfreude ist die schönste Freude!

Jungs bleibt fern von Bösen Seiten und ihr habt kein Problem!

So einfach ist es.

Thema: gelöschte Aktiv Disktop html
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop.html nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

gelöschte Aktiv Disktop html - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...