Gelöscht = verloren??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von affenkasten, 11.06.2006.

  1. #1 affenkasten, 11.06.2006
    affenkasten

    affenkasten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weis zwar nich ib das hier die richtige Sparte ist aber hier mein Problem:

    Hab eanscheinenden innerhalb der leten 1 oder 2 Wochen einen Ordner bit Urlaubsbildern gelöscht.

    Habe im Papierkorb nachgesehen- Fehlanzeige!

    Leider weis ich auch nicht mehr wie der Ordner hieß! (wahrscheinlich Neuer Ordner (xy))

    Gibt es da nicht so eine Funktion die den Zustand des Rechners von einem bestimmten Datum wieder herstellen kann??


    Danke für dei Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    hol dir tune up damit kann man gelöschte datein wiederstellen vll haste den irgendwo hin verschoben?:D
     
  4. #3 affenkasten, 11.06.2006
    affenkasten

    affenkasten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    tune up utilities??? is ds freeware?

    udn hilft mir das auch wenn ich den Dateinamen nciht kenne??


    ne ne verschoben hab ichs nicht- hab da ein ziemlich sicheres
    System ;)
     
  5. #4 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    tuneup ist keine freeware aber man kanns 30 tage lang testen ich hab die voll version gekauft.
     
  6. #5 affenkasten, 12.06.2006
    affenkasten

    affenkasten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aha...gut... lohnt sich denn der kauf?? oder kommend ann irgnendwann zusätzliche Kosten dazu?

    zB jährliche Updategebühren oder so??
     
  7. #6 simpson-fan, 12.06.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    kannst es ja 30 tage uneingeschränkt testen. wenn es dir gefällt - kauf es
     
  8. #7 affenkasten, 12.06.2006
    affenkasten

    affenkasten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher- habe aber die erfahrung gemacht dass ich ne firewall gekauft hab- udn nach einem jahr wollten die dann 30€/jahr als gebühr- und dafür dass das teil mache viren nicht beseitigen konnte ist das ja wohl eine frechheit!
     
  9. enzo

    enzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also meiner Ansicht nach is dass nen scheiss... habe de freewre 30 tage lang getestet, und nicht wirkich gute wegebnisse gekriegt, und dafür dass die 30 euro verlangen, find ich es einfach zu schlecht!
    malhttp://www.recover4all.de/, da musst du villeicht garnichts kaufen...

    (im übrigen: s reicht wenn du einfach in google deine frage eingibst, da findest du bei solchen "normalen" problemen eigentlich ziemich viel...)

    Enzo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Tip: Spiel nicht so viel rum.
    Mit jedem Rechner-Start schwindet die Möglichkeit mehr und mehr die Daten zu retten.
     
  12. #10 BrolyMega, 13.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp ist sehr gut hab die vollversion gekauft es bringt wieder platz in den rechner und macht ihn bisschen schneller und löscht den kram weg den man net braucht.
     
Thema: Gelöscht = verloren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostet tuneup monatlich

Die Seite wird geladen...

Gelöscht = verloren?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...