Geliftete Mercedes C-Klasse kommt im April auf den Markt

Diskutiere Geliftete Mercedes C-Klasse kommt im April auf den Markt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Mercedes hat die vielfachen Kritiken der Kunden ernst genommen und selbige in der neuen überarbeiteten C-Klasse umgesetzt. Auffälligste äußere...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes hat die vielfachen Kritiken der Kunden ernst genommen und selbige in der neuen überarbeiteten C-Klasse umgesetzt. Auffälligste äußere Änderung sind die Klarglasscheinwerfer, welche den Wagen wieder etwas sportlicher machen.
    Der Innenraum ist regelrecht grunderneuert worden, indem die Instrumente nun mit Chrom eingefasst sind. Die Klimaanlage ist ab sofort in allen Modellen serienmäßig.

    Quelle: shortnews
     
Thema:

Geliftete Mercedes C-Klasse kommt im April auf den Markt

Die Seite wird geladen...

Geliftete Mercedes C-Klasse kommt im April auf den Markt - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...