Gelegenheits Gaming, sonst Video- und FotobearbeitungsPC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ryoakaru, 22.10.2009.

1. #1 Ryoakaru, 22.10.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Heyho! :)

Weihnachten und mein Geburtstag kommen immer näher und danach soll endlich der lang ersehnte neue Pc her!
    Das Budget ist denke ich mir mal begrenzt auf 600€, schöner wäre es, wenn etwas mehr übrig bleibt, und nicht das volle Geld ausgereizt wird.
    Das wichtigste an dem Pc ist, das ich Fotos und Videos schnell und zuverlässig bearbeiten kann, auch das Mapping für verschiedene Engines steht an einer der vorderen Stellen, was auch rechenleistung benötigt, und danach folgt das Gaming, und im Internet rumduseln.
    Es ist mir nicht wichtig alles auf High zu spielen, wichtig ist mir es alle Spiele FLÜSSIG spielen zu können.
    Zudem bin ich Markenoffen, dopch denke ich, dass bei dem budget ein amd besser angebracht ist.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 23.10.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich habe einfach mal was zusammengestellt. Mal schauen was die anderen dazu sagen :D

4. #3 Ryoakaru, 23.10.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Schaut ja schonmal gut aus, daran das niemand mehr etwas schreibt, erkenne ich, dass das so gut ist, oder hat nicht noch jemand etwas konstruktives beizutragen?

MfG :)

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    der PC von EvilDream ist schon korrekt.
    Ich stell jetzt nochmal ein AMD System rein. Das sollte den gestellten Anforderungen auf jedenfall stand halten.
    Den Anhang 11193 betrachten

Anhänge:

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Gehsi,den alten Phenom 1 würde ich nicht mehr nehmen.
    Eher den Phenom II x4 955,kostet beim HWV rund 140€.

@EvilDream
    Ein 400W NT ist auch ein bischen wenig,500W ist besser.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 24.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

PHenom I?
    wo hasste den denn ausgegraben?
    der gut 30€ günstigere Athlon II X4 620 ist sogar besser als der xD

neenee
    wenn dann schon PHenom II

9. #7 EvilDream, 24.10.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=787679#post787679]Moin!

Gehsi,den alten Phenom 1 würde ich nicht mehr nehmen.
    Eher den Phenom II x4 955,kostet beim HWV rund 140€.

@EvilDream
    Ein 400W NT ist auch ein bischen wenig,500W ist besser.[/quote]Das hat 425W, also bitte :D

Normal sollte das aber auch locker reichen, da er ja eh keinen reinen Gaming PC möchte, somit wird da bestimmt nie ein Stromfresser alla GTX280 oder sonstwas reinkommen. Aber wenn er natürlich noch etwas Geld hat, dann kann er ja ein 500W NT nehmen.

Thema: Gelegenheits Gaming, sonst Video- und FotobearbeitungsPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotobearbeitungsrechner

Die Seite wird geladen...

Gelegenheits Gaming, sonst Video- und FotobearbeitungsPC - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...