Geld wo inverstieren?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NFS, 22.02.2010.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Habe jetzt 200€ und wenn ich damit jetzt nichts mache Verschwende ich es automatisch in freizeit (essen,kleidung etc) !
    Was könnte ich mit 200€ anfangen wo ich auch kein Wertverlust mache oder sogar vllt mehr geld bekomme!?

2. #2 ErROr9312, 22.02.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

auf das bank konto ;)

kauf dir irgendwas ka ne xbox paar spiele oder sonst was :D

3. #3 Bad News, 22.02.2010
    Bad News

Bad News Benutzer

4. Sviper

Sviper Guest

Ist abhängig davon, wie schnell Du das Geld wieder brauchst. Muss es immer verfügbar sein, oder kannst Du es ein paar Monate oder ein paar Jahre entbehren?

5. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Kann es ein paar Monate entbeeren:D

6. #6 FixedHDD, 22.02.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

an deiner Stelle würde sich eher ab aufs Konto lohnen...

Ich glaube, das lebt nicht so lange bis eine explosionsartige Inflation kommt.

7. Sviper

Sviper Guest

Also vom Zeitrahmen wäre Festgeld zwar optimal, aber da wirst Du keinen finden, der so was bei nur 200€ macht. Deswegen am besten ab auf ein Tagesgeldkonto, das ist noch am besten und Du kommst immer dran.

Thema:

Geld wo inverstieren?

Die Seite wird geladen...

Geld wo inverstieren? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
  3. Stichwort: online Geld machen

Stichwort: online Geld machen: In letzer Zeit höre ich immer wieder das Wort online Geld verdienen. Auf die Dauer gesehen welche ist die beste Methode um Geld online nebenbei zu...
  4. Kann ich mit Sportwetten Geld verdienen?

Kann ich mit Sportwetten Geld verdienen?: Wenn ich jetzt jede Information über eine Sportart aufsauge, werde ich dann mit Sportwetten mehr Geld gewinnen als zu verlieren oder bleibt es...
  5. Arbeitsvertrag/erste Wohnung/Geld

Arbeitsvertrag/erste Wohnung/Geld: Hallo Ich habe ja vor 2 tagen einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Jetzt fällt es mir auch leichter nach Wohnungen zu schauen. Jedoch merke ich...