Geld verschwindet in Guild Wars

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 12.11.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 12.11.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi ich hab ein riesen problem, in guild wars factions verschwindet mein geld von einem moment auf den anderen. und das jetzt schon zum 2. mal....das nervt echt, weiß einer warum und wie ich es wieder bekomme??
    bitte dringends um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was meinst du mit "verschwindet"??
    änder mal dein account passwort. vielleicht hat das einer gehackt und klaut dir dein geld.
    das geld bekommst du leider nicht wieder.

4. #3 LordOfDarkness, 13.11.2006
    LordOfDarkness

hmm...glaub jetzt weniger das mich wer gehackt bzw meinen guildwars account gehackt hat.

5. psytis

wie sollte sonst dein geld verschwinden??

6. #5 LordOfDarkness, 13.11.2006
    LordOfDarkness

ka.. es war einfach weg am anfang stand da 20p oder so und dann 0

7. psytis

hat dein bruder/schwester (sonst wer) vielleicht auf deinem pc, mit deiner guildwars version einen eigenen char?
    dann hat er/sie vielleicht dein gold aus der kiste geklaut^^
    oder vielleicht hast du ja das ganze gold mit einem anderen char genommen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 16.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ich hatte mal<so<ein ähnliches Prblem bei ogame.....
    meine ganze Flotte wurde dauertn zerstört bis ich gemerkt habe das mein Bruder heimlich imma gespielt hat!
    Mal nach fragen!^^

10. #8 Robmania, 20.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

das kann nur gehackt sein weil geld is auf der server seite das kann nich durch nen fehler verschwinden

Thema:

Geld verschwindet in Guild Wars

Die Seite wird geladen...

Geld verschwindet in Guild Wars - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
  4. Stichwort: online Geld machen

Stichwort: online Geld machen: In letzer Zeit höre ich immer wieder das Wort online Geld verdienen. Auf die Dauer gesehen welche ist die beste Methode um Geld online nebenbei zu...
  5. Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop)

Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop): Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Lenovo Y580.. Super Gerät. aber seit paar Wochen geht meine Wlanverbindung immerwieder ohne grund weg....