Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von vision100, 19.03.2007.

1. #1 vision100, 19.03.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Nun ja hab mich mal gefragt wo ihr das ganze Geld her habt wenn ich mir so eure Systeme angucke und wie alt ihr seit.. Nun wollte ich mal fragen wo ihr so das ganze Geld her habt!...
    Ich bin shcon die ganze Zeit vergeblich nach Arbeit am suchen aber ich finde nicths.. kann mir vllt einer sagen wo man als Schüler anfragen kann?

...

2. #2 Giga-Tronic, 19.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Öhm..naja also ich verdiene nicht sonderlich geld :)
    Sparen...kaufen...verkaufen..neue sachen kaufen..usw^^

Wie alt biste denn?

3. #3 NEMESIS, 19.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

als schüler hab ich immer gespart

4. #4 Giga-Tronic, 19.03.2007
    Giga-Tronic

Jo..was soll man auch so sonderliches machen?

Schwarzarbeit ? :D:D:D:D:D:D

Also mit sparen kommste weit :)

Oder geh Zeitungen austragen

5. #5 vision100, 19.03.2007
    vision100

jo also ich geh zeitung austragen und habe auch wohl ordentlich eigene kohle bloss ich will noch mehr haben.. jetz kommt halt führerschein und auto... jetzt brauch ich mehr geld^^..
    nun ja erzählt ma weiter was ihr macht^^

6. #6 LurchiDerLurch, 19.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

ein auto wirste mit zeitung austragen wohl net kaufen geschweigedenn unterhalten können.
    also ich machs so: sparen, des irgendwie fest anlegen, dass man halt nicht darüber verfügt, aber jahr für jahr immer mehr zinsen bekommt.

7. #7 Giga-Tronic, 19.03.2007
    Giga-Tronic

Uiii..Auto?

Wie alt biste denn jetzt überhaupt?
    Wenne 16 / 17 bist dann kannste doch ne Ausbildung anfangen oder nich? vorraussetzung ist natürlich, dass man net mehr zur schule geht oder sitzengeblieben ist..

also ich würd sagen..tu dein ganzes geld auf ein sparbuch mit möglichst hohen zinsen (wie schon gesagt wurde) und dann kannste vllt was damit anfangen ;)

Und verlang von deinen Ellis mehr Taschengeld :D:D:D:D:D:D^^

8. #8 vision100, 19.03.2007
    vision100

hab jetz so ca knapp 1000€...
    bin jetzt 17 werd im juli 18...
    ich fang im sommer eine ausbildung an ja...
    will daneben denke ich auch noch einen nebenjob machen weil wat man in der ausbildung verdient ist ja nicht so viel... aber meine omi hat noch ein auto damit kann ich solange fahren bis ich kohle zusammen habe^^

9. #9 MarcelN73, 19.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Wenn ich mal so sagen darf.... ich bin 13, klar ich habe nicht viel Kohle aber recht wohlhabende Verwante und eig auch Eltern... ( Kann nicht klagen) NUr ist es so.... ich will eig immer mehr, immer das neuste etc.

Also mach ich in den Sommerferien einen Ferienjob, weiß zwar noch nicht was, wird aber klappen.... gute beziehungen *angeb*

Aber ich denke das wird was... dann habe ich mir recht viel am Ende verdient und was zu tun in den großen Ferien...:)

10. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

1000€??? Verdienst oder angespart?

Du kannst mit dem Auto rumfahren. Zahlt sie auch den Sprit und die Steuern und die Versicherung?

Thema:

Geld verdienen

Die Seite wird geladen...

Geld verdienen - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Kann man mit Sportwetten was verdienen?

Kann man mit Sportwetten was verdienen?: Ich selbst habe nicht vor mit Sportwetten anzufangen. Ein Freund von mir macht das aber und behauptet immer er würde mehr Gewinnen als Verlieren....
  3. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
  4. Stichwort: online Geld machen

Stichwort: online Geld machen: In letzer Zeit höre ich immer wieder das Wort online Geld verdienen. Auf die Dauer gesehen welche ist die beste Methode um Geld online nebenbei zu...
  5. Kann ich mit Sportwetten Geld verdienen?

Kann ich mit Sportwetten Geld verdienen?: Wenn ich jetzt jede Information über eine Sportart aufsauge, werde ich dann mit Sportwetten mehr Geld gewinnen als zu verlieren oder bleibt es...