Geld verdienen mit Werbe-Mails

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von adriankarsten, 28.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adriankarsten, 28.12.2005
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

Wenn man sich auf dieser Seite anmeldet, bekommt man am Tag so ca. bis zu 20 Werbe-Mails. Wenn man diese liest bekommt man mindestens 5 $Cent pro E-Mail!!! Es lohnt sich!!!
    Hinzu kommen 20 $ Anmeldebonus!!!

http://www.1-800-mail.com/

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Service gemacht? Wie schnell habt ihr die Auszahlungsgrenze erreicht?

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Und bei einem derart sinnfreien Posting soll man sich an die Forenrichtlinien halten und nicht grenzenlos beleidigend werden.

Sterben die Dummen auf diesem Planeten eigentlich nie aus? Und warum verirren sich immer wieder welche in dieses Forum?

Gruß Mike

3. #3 adriankarsten, 28.12.2005
    adriankarsten

ui wo ist dein Problem Mike?
    nein, die Dummen scheinen immer noch dumme Antworten auf Kluge Fragen zu schreiben...kann man da nichts gegen machen??? ?(

4. #4 K@rsten, 28.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Dann gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu:

Es ist doch wirklich nett von einigen Firmen, dass diese einem Geld schenken, oder nicht??
    Und vor allem können diese so Ihren Spammist noch auf fast legale Weise verbreiten und an dem Verkauf der Emailadressen schön weiterverdienen!!

Man könnte ja mal Voten, wer sich hier freiwillig anmeldet!

Wenn ich hier so manchen Thread lese (Ipod umsonst, XBox 360 als Gutschein, usw.) stellen sich mir die Nackenhaare!

Grüße

5. #5 adriankarsten, 29.12.2005
    adriankarsten

also ich weiß ja nich ob ihr nur die falsche einstellung habt oder einfach nur keine ahnung...
    was ich WEIß is zumindest, dass ich vor einem Monat einen Scheck von 126 $ bekommen habe, der jetzt auf meinem Konto sitzt!

Die verkaufen die E-Mail Adressen auch nicht weiter, sonst würde ich ja nun von spam zugemüllt werden - werd ich aber nicht!!!

man KANN mit dieser Seite Geld verdienen und meine Frage war nicht nach eurer Meinung zu so einer Möglichkeit sondern nach Erfahrungen in diesem Bereich.

aber schreibt nur weiter solche kommentare, so lange ich mich noch auf meinen zweiten Scheck in ein paar wochen freuen kann!!!

6. MikeHH

Dich scheinen die Meinungen der Boardies nicht zu interessieren. Müssen sie auch nicht.

Aber Du wirst nichts dagegen tun können, dass hier in diesem Board alles getan wird, um andere wachzurütteln, damit sie nicht etwas machen, was mehr als halbseiden ist.

Ja, ich in meiner Eigenschaft als Moderator warne alle Lesenden vor den Machenschaften derartiger Zeitgenossen.

Gern wiederhole ich meine Feststellung aus einem anderen Thread: Niemand hat etwas zu verschenken. Am allerwenigsten Unternehmen, die auf Gewinnmaximierung aus sind.

Und das mit dem Scheck ist nicht im Entferntesten nachweisbar. Also, wenn Du nicht selbst als Bauernfänger betitelt werden willst, dann unterläßt Du derartige Postings.

Gruß Mike

7. #7 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

Hallo ArdrianKarsten!

Wie Du denkst habe ich zwar keine Ahnung, aber ich muss Dich hier darauf hinweisen, dass werben für Werbung im Internet, auch als Spaming bezeichnet, genau so illegal ist wie Spaming selbst!

Des Weiteren sind hier viele Jugendliche vertreten, die diesen Mist hier ebenfalls lesen. Und wenn diese sich aufgrund Deiner Werbung hier anmelden......?!?
    Das kann sehr schnell teuer werden!

Gleich vorab!
    Ich bin auch in einem Antispamforum vertreten und ich weiß wovon ich rede!

Sehr gerne kannst Du mir ja mal eine Kopie des Schecks per Email zusenden!!

Beste Grüße

8. #8 adriankarsten, 29.12.2005
    adriankarsten

also...
    1. die verschenken kein geld sondern bekommen geld von den unternehmen die auf diesen seiten werbung machen, ein teil des geldes geht dann an die werbeleser.

2. werbung wird nur dann als spam bezeichnet, wenn sie ohne die einwilligung des empfängers geschickt wird. ich dachte hier in diesem forum DARF man werbung machen oder nicht? wo ist dann also das spaming? klär mich auf wenn es nicht so ist...

3. was sollte daran für irgendjemanden teuer werden?

4. mich interessieren die meinungen der boardies hier sehr wohl, sonst hätte ich ja diesen threat nicht geöffnet. mich interessieren aber eigentlich nur die meinungen von menschen, die auch schon erfahrung in diesem bereich haben und keine destruktiven beiträge von leuten die ein generelles vorurteil gegen solche bereiche haben!

5. den letzten scheck habe ich leider nicht mehr, warum sollte ich den auch über einen monat aufheben, so gut sortiert bin ich nicht :D aber wenn der nächste da ist kann ich gerne einem von euch eine kopie zusenden...bis dahin werdet ihr mir wohl sowieso nicht glauben...

wenn ihr ernsthaft schlechte erfahrungen mit solchen unternehmen gemacht habt, dann lasst es mich wissen. aber vorurteile bringen mich hier auch nicht weiter!!!

9. #9 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

Hallo!

Also wenn das ^^^^^^
    keine Werbung ist, was dann?

Solltest Du mal ein wenig Zeit haben, melde Dich mal bei antispam.de an und lese Dir die Geschichten durch.
    Ich garantiere Dir, diese sind für Dich höchst interessant!

Und wenn Du wirklich schon einen Scheck bekommen haben solltest, den Du ja fürher oder später beim Finazamt benötigts, aufgrund Angaben zu Nebeneinkünften, warum fragst Du uns erst jetzt?

Ich kaufe mir auch kein Auto und frage dann den Händler wie es sich fahren lässt!

Ich kann hier nur JEDEM davon abraten sich dort einzutragen!

Grüße

10. MikeHH

Ich hab' das mal geringfügig hervorgehoben :D

Gruß Mike

Thema: Geld verdienen mit Werbe-Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenjob als werbeleser

Die Seite wird geladen...

Geld verdienen mit Werbe-Mails - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Kann man mit Sportwetten was verdienen?

Kann man mit Sportwetten was verdienen?: Ich selbst habe nicht vor mit Sportwetten anzufangen. Ein Freund von mir macht das aber und behauptet immer er würde mehr Gewinnen als Verlieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.