Geld verdienen durch surfen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Pilleee, 02.11.2008.

1. #1 Pilleee, 02.11.2008
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Hi..
    wollt ihr Geld verdienen durch surfen?
    Dann geht auf den Link da unten.. Ihr müsst euch nur KOSTENLOS anmelden und ein kleines Programm runterladen. Die Surfbar. Diese startet ihr und öffnet eine Seite mit eurem Browser, solange ihr jezt surft gewinnt ihr durch die Surf Stunde.
    Das ist jezt zwar noch wenig aber wird immer mehr wenn man neue Freunde wirbt.
    So kann man mit etwas "glück" und wenn man weiss wies geht bis zu 0.5€ pro Stunde verdienen.

2. Helius

Helius Benutzer

Aus dem Alter bin ich raus ;)

Damit bekommst im Normalfall nichtmal die Stromkosten wieder rein...

3. #3 Blaxxun, 02.11.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Referrer entfernt

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Solche Ref-Links sind hier nicht erlaubt. Indem man sich über diesen Link auf der Seite anmeldet verdient er zusätzlich Geld. Nimm den Link raus und poste den richtigen zur Hauptseite!

EDIT//
    Oh, Blaxxun hats schon bemerkt.

Thema:

Geld verdienen durch surfen

Die Seite wird geladen...

Geld verdienen durch surfen - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Kann man mit Sportwetten was verdienen?

Kann man mit Sportwetten was verdienen?: Ich selbst habe nicht vor mit Sportwetten anzufangen. Ein Freund von mir macht das aber und behauptet immer er würde mehr Gewinnen als Verlieren....
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...