Gelbes Schimpf Fenster beim Start

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hwk2_de, 03.09.2007.

  1. #1 hwk2_de, 03.09.2007
    hwk2_de

    hwk2_de Guest

    Hallo,

    kurz zu den sachen die ich habe: Acer Extensa2600 mit Windows XP

    Seit kurzem habe ich das Problem das beim Start unten in der Ecke ein Fenster aufgeht, so eins mit Achtungszeichen und da steht: Das Programm "CD Recording Software" verstetzt Windows in einen unstabilen zustand, irgendwelche Treiber und zeugs werden gesperrt.

    Ich habe alles durchsucht aber keine Software davon gefunden was kann ich noch tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey hwk2_de,

    CD Recording Software gibt es ja jede Menge. Irgendeine wirst Du auf dem Rechner haben. Nun fragt sich nur welche? Nero oder so? Die solltest Du dann entweder ganz deinstallieren und neu installieren oder auf der Herstellerseite eventuelle Updates herholen.
     
  4. #3 hwk2_de, 03.09.2007
    hwk2_de

    hwk2_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vervollstänigung zum Thema: Wenn ich auf das Fenster drücke kommt nen XP Fenster mit Links zu ROXIO, Real Juke Box und zum Media Player?!
     
  5. #4 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Na also. Das sind die gesuchten Programme. Nun mußt Du nur noch deinstallieren + installieren oder updaten. Das sollte reichen.
     
  6. #5 hwk2_de, 03.09.2007
    hwk2_de

    hwk2_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab probiert was zu finden das einzige programm was da ist ist der mediaplayer andere programme sind nicht auf dem PC- weder das Roxio noch das Easy CD Creator zeugs... ?(
     
  7. #6 hwk2_de, 04.09.2007
    hwk2_de

    hwk2_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So habe die halbe nacht gesucht und kein anderes Programm außer den Mediaplayer gefunden auch Tuneup hat nix gefunden... und nun?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gelbes Schimpf Fenster beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach computer start öffnet sich ein gelbes fenster

    ,
  2. gelbes Fenster Media Player

Die Seite wird geladen...

Gelbes Schimpf Fenster beim Start - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...