Gelbe Punkte beim Start / Texturen werden spät geladen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von CmnMitchell, 10.06.2008.

1. #1 CmnMitchell, 10.06.2008
    CmnMitchell

CmnMitchell Benutzer

Hallo,

ich hatte mir vor ca. 2 Wochen die GeCube ATI HD3850 512MB AGP gekauft. Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit dieser. Doch jetzt, als ich meinen Computer gestartet hatte, waren beim Anmeldebildschirm Streifen mit gelben Punkten, nach 5sek. ist der Bildschirm dann schwarz geworden bzw. kein Signal mehr.
    Nach einem Neustart ging es wieder, aber die Grafikkarte war weder heiß (da der PC vorher aus war), noch übertaktet. Woran könnte dies gelegen haben?

Außerdem werden bei mir in Spielen immer die Texturen u. Gameobjekte zu spät geladen, wenn ich näher an ein Gameobjekt rangehe, dann werden langsam die Texturen geladen, also sind nicht sofort da. Ich finde, dass dies nicht normal ist, habe mir extra neuen RAM gekauft, außerdem eine neue Festplatte und Grafikkarte, aber die Texturen/Gameobjekte werden immernoch spät geladen.

>>>DxDiag<<<

MfG CmnMitchell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

such mal nach neuen Treibern für deine Karte!

4. #3 CmnMitchell, 10.06.2008
    CmnMitchell

CmnMitchell Benutzer

Der Treiber ist vom 12.05.2008, also der Neueste.

Thema: Gelbe Punkte beim Start / Texturen werden spät geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe punkte am anmeldebildschirm

,
  2. beim spielen werden texturen verspätet geladen streifen

,
  3. beim pc start gelbe punkte

,
  4. gelbe punkte beim starten
Die Seite wird geladen...

Gelbe Punkte beim Start / Texturen werden spät geladen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...