geklaut

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von einfallsreich, 20.09.2006.

  1. #1 einfallsreich, 20.09.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr vielleicht eine möglichkeit das Handy zu Orten um dem Täter auf die Spur zu kommen?!
    Hab von dem sogar ne SMS bekommen, von wegen danke für's Handy X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier vorbei
    ansonsten mit handy ortung bei google dich durchwuseln.

    du hast doch sicher die nummer sofort sperren lassen.
    aber warum sms der andere dich an, woher hat er deine andere nummer ???

    manche anbieter sperren die handys mit der IMEI, so das man mit dem handy nicht mehr sich ins netz einwählen kann :)
     
  4. #3 einfallsreich, 21.09.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da sämtliche Nr. noch auf dem Handy gespeichert sind, hatte der sich wohl gedacht, mal sehen wer dahinter steckt...
    so langsam macht mir der Kerl richtig angst!! Belästigt uns sogar schon Nachts... ruft an und schreibt weiterhin SMS...
    Erzählte erst, er hätte es käuflich erworben und hat uns sogar mitgeteilt, woher er es hat... hat mir sogar die Kaufquittung zugefaxt... aber naja... sowas kann man ja auch alles fälschen... auf jeden Fall kam gestern abend 22:30 eine SMS, wir könnten das Handy in dem Laden abholen in dem er es angeblich käuflich erworben hatte...
    Wir haben auf jeden Fall auch schon die Polizei eingeschaltet, denn das kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen...
     
  5. #4 Ostseesand, 21.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das geht sicher nicht mit rechten dingen zu.
    hast du denn schon mal beim anbieter gefragt ob die das handy an hand der IMEI sperren können?
    die imei ist eine gerätenummer.
    würde das unbedingt machen falls der anbieter das zulässt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

geklaut

Die Seite wird geladen...

geklaut - Ähnliche Themen

  1. Laptop geklaut...

    Laptop geklaut...: Hallo, ich wusste nicht, wo ich diese Fragen sonst stellen kan... deshalb einfach einen Versuch hier... Mein Laptop wurde vor ein paar Tagen...
  2. windows key (wurde geklaut)

    windows key (wurde geklaut): mein original vista mekelt rum das der Key schon verwendet wird ? wie komt den sowas? was mache ich jetzt ?
  3. Handy geklaut

    Handy geklaut: Hi, Mir wurde heute leider mein Handy geklaut. Nun Weiß ich nicht wo ich anrufen muss um das sperren zu lassen. es ist ein Sony ericsson S500i....
  4. PC Langsam!!!!Accounts geklaut!!!

    PC Langsam!!!!Accounts geklaut!!!: Ich bins wieder wie in der Überschrift ist mein PC langsam und mein SVZ acc ist weg. hier ist Combofix: ComboFix 08-10-12.01 - Ole 2008-10-13...
  5. Wer hat von wem eigentlich geklaut????????????

    Wer hat von wem eigentlich geklaut????????????: Steve Jops sagt Vista sei ein Mac OS X nachbau ich glaube ihn. Trotzden ist folgendes verblüfend....