gekauftes Handygame, wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Niggou1992, 10.07.2008.

1. #1 Niggou1992, 10.07.2008
    Niggou1992

Niggou1992 Guest

Ich hab mal ne Frage....also ich habe mir aus der Werbung ein neues Handygame bestellt und dann habe ich die Datei erhalten jezz is oben links in der Ecke auf dem Handydisplay ein Brief wie es für eine Sms üblich ist...aber an dem Brief is noch was blaues....aber ich weiß einfach nicht wie man die Datei öffnen kann....und es wäre sehr schade wenn ich umsonst Geld ausgegeben hätte...! Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr nett. Vielleicht könnte mir jemand ne Antwort per Email schicken: nico_goellner@web.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gekauftes Handygame, wie öffnen?

Die Seite wird geladen...

gekauftes Handygame, wie öffnen? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...