Gekaufte DVD´s auf iPod

Diskutiere Gekaufte DVD´s auf iPod im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute. Bin neu hier in diesem Forum aber hab ne wichtige frage. Könnt ihr mir sagen wie ich meine gekauften DVD´s (mit Kopierschutz)auf den...

  1. Fipo

    Fipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Bin neu hier in diesem Forum aber hab ne wichtige frage.
    Könnt ihr mir sagen wie ich meine gekauften DVD´s (mit Kopierschutz)auf den iPod bekomme?
    Mein Problem ist dass ich nicht weis wie ich die zwei verschiedenen Ordner (AUDIO_TS, VIDEO_TS) zu einer einfachen Video-datei zusammenbringe. Kennt ihr ein Programm dass das kann?
    Ich arbeite mit dem Betriebssysthem Windows XP Professional.
    Würde mich super auf ne Antwort von euch freuen.
    Danke schon im vorraus.

    Lg Fipo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    herzlich Willkommen hier im Forum:)

    Einmal HIER. Es ist eine Shareware. Bin mir nicht sicher ob es ene solche Software als Freeware gibt. Sonst könntest du mal ausprobieren ob es auch mit SUPER geht.
     
  4. Fipo

    Fipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber es ist ein kleines Problem dass Ultra DVD to MP4 Converter keine freeware ist. Ich will nicht unbedingt Geld für eine Software ausgeben.
    Wisst ihr vieleicht einen weg dieses Problem zu umgehen?

    Vielen dank wieder im Vorraus, Fipo
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  6. Fipo

    Fipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich entstand das Missverständniss durch meine unklare ausdrucksweise. Natürlich spielte ich auf nichts illegales an.
    Es tut mir leid und hoffe ihr habt kein schlechtes Bild von mir.
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Seis drumm;)

    Hast du das ander Programm mal versucht?
    Ansonsten sind mir keine Freeware Programme dafür geläufig. Ich nutze den Total Video Converter. Aber der kostet auch Geld...
     
  8. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    den total video converter hatte ich auch mal als shareware ;) aber dieses Programm macht auch aus keinem DVD Ordner ne brauchbare Videodatei... da kannn mann bloß video zu video machen...

    edit: ich hab mir das erste programm ultra dvd to mp4 geloadet und das geht doch, du musst beim registrieren einfach auf later klicken und dann kannstes benutzen, hab auhc noch nix von zeitbechränkung gesehen...
    edit: oh shit man das is ja sch***e man kann ja nur 5 minuten ko0nvertieren ^^ nadann nützt die probeversion nix ...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dark-Nightmare, 29.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,
    total video converter konvertiert mir DVDs in jede belibige Format (3gb, mp4,mpeg und was es nicht alles gibt). Dazu kann ich die Videos auch mit der größe an den Display meines N95 anpassen. So sieht das Bild gestoche scharf aus! Aber mit der Shareware geht das glaube ich nicht :p Und ja, bei allen Shareware hast du meist nur 5Minuten und auch eine blödes Wasserzeichen unten rechts....
     
  11. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich glaube ich werde mir den Ultra DVD to MP4 Converter da mal kaufen,d er scheint wirklich sehr gut zu sein! danke für den Tipp MR. Nightmare ;)
     
Thema: Gekaufte DVD´s auf iPod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekaufte dvd auf iphone

    ,
  2. gekaufte dvd auf ipod

    ,
  3. gekaufte musik dvd auf iphone kopieren

    ,
  4. gekaufte dvds auf iphone laden,
  5. gekaufte filme dvd auf ipod,
  6. gekaufte musik dvds auf ipod,
  7. gekaufte dvd auf ipod ladne,
  8. gekaufte dvd auf ipod laden?,
  9. gekaufte dvd in mp4,
  10. gekaufte DVD auf ipod laden wie?
Die Seite wird geladen...

Gekaufte DVD´s auf iPod - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...