Geist gesehen !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MisterWoo, 22.10.2009.

1. #1 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Kurze Frage, was haltet ihr von dieser Seite

Also ich halt dass Ja kompletten Schwachsinn. Aber am meisten muss ich Ja über dieses Bild lachen. Es ist einfach so schlecht gefälscht. Ich mein derjenige macht sich nicht einmal die Mühe ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm zu verwenden. Mit Paint siehts einfach sch***** aus oder :D

2. #2 bob_master, 24.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Das hier ist noch besser :D .
    :lol: :lol: :lol: :lol:

3. #3 MisterWoo, 25.10.2009
    MisterWoo

Ohh nein 2012 geht die welt unter. Ichh war doch noch soooooooo Jung. Dass Forum is echt gut
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

4. #4 bob_master, 25.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

naja, sie geht aber auch 1999, 2000 und 2010 unter ;)
    :D:D:D:D

5. #5 MisterWoo, 25.10.2009
    MisterWoo

Wenn sie 2010 schon untergeht, brauch ich wenigstens nicht so lang zu warten :D

Thema: Geist gesehen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geist gesehen

Die Seite wird geladen...

Geist gesehen !!! - Ähnliche Themen

1. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  2. Mikro will vom PC nicht mehr gesehen werden!

Mikro will vom PC nicht mehr gesehen werden!: Hallo, Ich habe ein Mikrofon und habe mit ihn im Teamspeak mit Freunden geredet. Aber aufeinmal einfach so ging mein Mikro nicht mehr, mein PC...
  3. Sowas krasses schon einmal gesehen? Intelligente Knete!

Sowas krasses schon einmal gesehen? Intelligente Knete!: Hey Leutz, ich hoffe das gehört hier her. kennt ihr die "Intelligente Knete" schon. Is echt en krasses Zeug. Hab das bei nem Kollegen...
  4. Safari-Geist in Exposé?

Safari-Geist in Exposé?: Ich habe Safari 4 beta und die Glims-Erweiterung installiert, und seit Safari 4 ist mir in Exposé ein "Geist" von Safari aufgefallen: [IMG] [IMG]...
  5. Crank 2 - Wer hat ihn gesehen?

Crank 2 - Wer hat ihn gesehen?: Hat schon jmd von euch Crank 2 gesehen? Soll ja noch verrrückter sein als der erste. Ednlich mal was abseits des Mainstreams... Gehirn abschalten...