Geiles Wetter!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 04.11.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Wetter wird erstmal genutzt! Heute werden paar Runden gedreht mit meiner Enduro!
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    juhu geiles wetter !
    ich lieg im bett !
     
  3. I-BoT

    I-BoT Guest

    wohl war ich bin heut auch gefahrn

    aber ohne seitenteil sprich ohne blinker vorne *g*
     
  4. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Und ich muss hier in meinem komischen Auto sitzen :(

    Ich will auch wieder ein Mopped :weini: :D

    Der einzige Vorteil beim Autofahren ist die Musik aber ansonsten kann ich dem nicht viel abgewinnen.
     
  5. #5 checker01, 04.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dann haste das falsche Auto :D
     
  6. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Oder du bist noch nie Motorrad gefahren :D
     
  7. #7 checker01, 04.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ne, aber Vorteil vom Auto ist halt dass du fett Mucke drin hast. Dann machst noch 2 kleine Löcher in den Auspuff, dann hats auto auch noch nen gscheiten Sound.

    Beim Motorrad ownt halt die Beschleunigung, wenn du dich draufhalten kannst. :D
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Joa war schön, aber auch kalt, hätte 2 Hosen anziehen sollen. :]

    Auto ist natürlich viel bequemer, aber Motorrad fahren ist eben was komplett anderes. Jetzt um die Jahreszeit würde ich auch lieber Auto fahren, naja kommt nun bald.
     
  9. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Motorradfahren ist für mich mehr als nur ne geile Beschleunigung auch wenn das nicht fehlen sollte :D

    Das ist nen ganz anderes Fahrgefühl wie im Auto, da hast du noch "richtigen" Kontakt zur Strasse und deiner Umgebung.

    Und es macht mir mehr Spass mit dem Motorrad durch Kurven zu "heizen" als mit dem Auto.

    Ist einfach geil wenn du dich mit deiner Maschine richtig geil in die Kurve stürzen kannst.

    Aber jedem das seine ;)


    so long Basti
     
  10. I-BoT

    I-BoT Guest

    jip kann ma so sagen !!! ich fahr zwar im mom net ganz so schnell wie ne A1 maschine, jedoch gibt es eins was beim 2rad saugeil is

    FEDERVORSPANNUNG AUF HÄRTESTE STUFE, REIFEN UND ZYLI SCHÖN WARMFAHREN, VOLLGAS !!!
    UND IN DER KURVE KURZ ANBREMSEN REINLEGEN UND WIEDER VOLLGAS !!!

    meine kurvenfavoriten sind die s-kurve in romrod (bei der apotheke) un die in kirtorf (vor dem pub) sollte ma ma geheizt sein !
     
Thema:

Geiles Wetter!

Die Seite wird geladen...

Geiles Wetter! - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Neue Wetter-App

    Neue Wetter-App: Hallo. Ich benutzte eigentlich immerdie App vom Wetter.com aber in letzter Zeit stimmen die Wetter vorhersagen so gut wie nie. Heute hat es zum...
  3. [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

    [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9: [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus (Rechnung & kompletter Lieferumfang) Kontakt bitte über PN. [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo. Ich verkaufe...