Geht schon gut los....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Thomasmmm, 16.04.2007.

1. #1 Thomasmmm, 16.04.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

ich glaub ich hab es zu früh gelobt. hat jemand dieses problem auch? es stürzt ab und zu mal ab, ok aber beim einschalten friert es mit dem nokiaschriftzug ein. bis jetzt ging es nach etwa 5 maligem akkuausbau wieder, jetzt geht nix mehr.
    zurückschicken`??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven3102, 17.04.2007
    Sven3102

Sven3102 Guest

Bei mir laeuft alles einwandfrei. Ich denke Du solltest besser zurueck schicken

4. #3 m@®© ::.., 17.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

@Thomasmmm

Denke das dein Gerät nen dicken Software fehler hat...

Wo ist das Handy denn her, Vertrag oder so irgendwo gekauft???
    (wegen Garantie...)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. #4 Thomasmmm, 17.04.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

direkt von vodafone. die haben mir jetzt auch schon angeboten es umzutauschen. heute hat es funktioniert. ich warte jetzt noch ein paar tage und dann mal sehn

6. #5 B4$$roehre, 17.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

hab mir das handy heute im vodafone shop angeguckt und ausprobiert. muss leider sagen dass es ziemlich lange dauert wenn man das menü lädt oder ein bild z.b. hoffe das das wegen dem doofen branding so ist und nicht auch bei der originalen version!ansonsten echt cool. so wie erwartet halt;)

7. #6 m@®© ::.., 17.04.2007

Also ich würde da nicht lange warten...
    Gib das Handy lieber jetzt ab als später, da es später vieleicht Probleme geben könnte mit der Kulanz.

Gruß
    jOe.fOr.yOu

8. #7 Thomasmmm, 18.04.2007
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

wie ist das eigentlich, muss ich es einschicken oder kann ich es auch in einem vodafoneshop firekt umtauschen? die einschickerei und warterei nervt einfach, bin den ganzen tah ausser haus und da ist es mit der post stressig.

geht das mit dem shop?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 m@®© ::.., 18.04.2007

Ja klar kannst Du das Ding im Vodafoneshop abgeben. Die übernehmen dann komplett den ganzen Kram mit dem Einschicken etc.

Aber ein Tip von mir:
    Ich würde im Vodafoneshop erwähnen, das Du auf das Gerät angewiesen bist und das Du es dringend wieder benötigst! Glaub mir, wenn Du Glück hast bekommst Du sofort ein neues wenn die es da vorrätig haben. :p

Habe ich selber schon mal so gemacht und ruckzuck hatte ich eine neues Gerät, gar nicht das reparierte *grins*

Gruß
    jOe.fOr.yOu

11. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

So teure Geräte haben sie aber meistens nicht vorätig, die müssen immer erst bestellt werden... Mfg, Max

Thema:

Geht schon gut los....

Die Seite wird geladen...

Geht schon gut los.... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...