geht nix!!!!Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sawa, 24.12.2006.

1. sawa

sawa Guest

hallo bin das erste mal hier und hab ein problem und zwar
    ich starte mein pc dauert mal 5 min.bis ich passwort eingeben kann
    nach 15 min zeigt er mir NUR mein Hintergrundbild an nach 15 min. kommt dann langsam die taskleiste dann irgendwann kommt alles aber ich kann nix anklicken weil wenn ich was aufmachen will dauerts 15min. bis erst aufmacht

da ist doch irgendwas kaputt könnt ihr mir sagen was besser gesagt was ich da machen soll bitte wäre sehr nett danke im vorraus !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sawa

sawa Guest

weiss KEINER wqas dagegen bitte hilft mir

4. sawa

sawa Guest

aja das problem ist seit gestern als ich versuch hab ein musikpogramm runterzuladen

hab

AMD athlon 64 3700+
    2.17 ghz
    180gb
    geforce 6200
    512mb ram

5. sawa

sawa Guest

hab windows xp prof service pack 2 und alle aktuellen treiber installiert

6. #5 Haustein, 24.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. sawa

sawa Guest

hallo haustein

aber ich hab doch das problem an mein anderen pc da kann ich nicht mal ins internet weil ich nicht mal ins internet explorer komme weil sich da nichts tut ich komme nur bei taskmanager rein und da steht aber cpu-auslastung immer zwischen 1 % und 15 % aber trozdem hängt er sich total auf und braucht für jeden schritt halbe stunden oder auch es kommt gar nichts

also ich kann nicht mal irgend ein pogramm drauf installieren weil sich da nix tut weil nur mein hintergrundbild die taskleiste und meine ordner angezeigt wird sobald ich auf etwas aufmachen will kommt nix und wenn sich was tut dann erst in 30 min. oda so ich bin grad auf den pc von mein bruder ich wollt ja auf DEN pc die scheisse installieren aufn usb stick geben und dann auf meinen pc rüberschickn aber es tut sich ja nix auf meinen pc

hoffentlich verstehst du es in sachen erklären bin ich nicht so der checker :)

9. #7 captnmaik, 24.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

hmMm,.
    ganz einfach .
    Aus deinem Pc der so spinnt die festplatte herausbauen,bei deinem Bruder im PC einbauen ,aber nicht von der defekten Festplatte booten ..
    Dann mit dme betriebssystem von deinem bruder die defekte festplatte abchecken

Thema:

geht nix!!!!Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

geht nix!!!!Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...