Geht nicht ???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von George, 02.02.2007.

  1. George

    George Guest

    Ich weiß nicht ob es schonmal so eine oder ähnliche Frage gab, aber ich möchte dies jetzt einfach wissen..oke wo fang ich an mein handy (v3x) geht ganz normal hab es jetzt schon länger und es war alles in ordung nur seit heute morgen geht der DFÜ anschluss bei mir nicht mehr..ich wollte normal wie ich es immer lieder auf meinem handy laden und hab es angeschlossen klicke auf das symbol "motorola phone tools" auf meinem desktop und dann kam dieser Frage ob ich mich registrieren wolte (habe ich nicht/ war sehr ungewöhnlich weil es vorher auch nicht kam) ich habe auf "Später registrieren gedrückt" und dann kam die frage profile auswählen und ich hab mein standart profil angeklickt ( es öffnete sich alles ganz normal, nur diesmal stand dort DFÜ ANSCHLUSS nicht verfügbar (bis nun an nicht schlimm) ich muuste aber ziemlich drigend an die daten meines handys...ich habe vieles versucht habe handy neu angeschlossen an usb kabel hab software neu installiert neues profile erstellt hab in firewall auf aktiv und ausnahmen motorola phone tools, das alles ohne erfolg nun möchte ich von euch hilfe bekommen wie ich an meine daten bzw. wie ich per computer an das handy komm ... ich habe bei arbeitsplatz geguckt.. da steht bei mir eigentlich gar nix noch nicht mal das gerät gar nix...weiß nicht ob das auch so richtig läuft...nun ja also bitte helft mir ich dreh durch wenn ich diese daten nicht auf meinen pc kriege

    PS: ich habe von motorola phone tools 4.0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.02.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
Thema: Geht nicht ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfü-anschluss nicht verfügbar motorola

Die Seite wird geladen...

Geht nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...