Geht nicht zu löschen

Diskutiere Geht nicht zu löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte dieses Flatcast löschen, es geht nicht zu löschen. [IMG] Bin über jede Hilfe dankbar. Gruß

  1. #1 Gast271212, 04.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, ich möchte dieses Flatcast löschen, es geht nicht zu löschen.

    [​IMG]


    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 04.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    da fehlt ne uninstall datei...entweder installierst du das nochmal komplett drüber (oft gibt es nach dem start der installation die REPIAR funktion wenn das programm als installiert eingetragen ist), oder du löscht es komplett von hand...was ich aber nicht wirklich empfehlen kann....versuch erstmal es neu zu installieren und dann zu deinstallieren
     
  4. #3 Gast271212, 04.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Danke, hat super geklappt. :D
     
  5. #4 P.Funker, 04.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    no problem dafür sind wir da

    gut dann kann ja der thread geschlossen werden ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geht nicht zu löschen

Die Seite wird geladen...

Geht nicht zu löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?