Geht nicht mehr an !!

Diskutiere Geht nicht mehr an !! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi leute, mir ist letztens leider mein Super gutes w900i aus der Hand gefallen und es ging nicht mehr an... hab mir gedacht OK der akku ist auch...

  1. #1 UncleSam187, 12.01.2007
    UncleSam187

    UncleSam187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    mir ist letztens leider mein Super gutes w900i aus der Hand gefallen und es ging nicht mehr an... hab mir gedacht OK der akku ist auch nicht mehr der jüngste und hab mir einen neuen geholt. Aber was ist, das Handy geht leider immer noch nicht an.

    Normalerweise leuchtet ja immer das grüne Lämpchen wenn es lädt. Macht es aber nicht. Wenn ich den Akku rausnehme dann leuchtet das Lämpchen ROT ist das Normal? Ist das ein Garantiefall ? Oder kann ich es so irgendwie Reparieren?

    Danke euch

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Reparieren kannst du es aufjeden fall! Aber nicht selbst würde das Problem nicht Sony schildern sondern einfach sagen das es einfach nicht mehr angeht! Sieht man das es dir runtergefallen ist? Wenn du noch den anderen Akku hast würde ich den wieder reinmachen.
    Weil wenn du sagst das du es runtergefallen lassen hast dann sieht es schlecht aus.
    Wenn du es ohne Vertrag gekauft hast oder auch mit muss du jemanden Ansprechen der eine Haftpflicht-Ver. hat und fragen ob er es über seine Versicherung machen kann, er muss nur sagen das er es ausversehen geflallen lassen hat und dann müsste es klappen.






    Mein PC

    http://www.sysprofile.de/id25540
     
Thema: Geht nicht mehr an !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy runtergefallen geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Geht nicht mehr an !! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....