Geht nicht mehr an !!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von UncleSam187, 12.01.2007.

1. #1 UncleSam187, 12.01.2007
    UncleSam187

UncleSam187 Neuer Benutzer

Hi leute,

mir ist letztens leider mein Super gutes w900i aus der Hand gefallen und es ging nicht mehr an... hab mir gedacht OK der akku ist auch nicht mehr der jüngste und hab mir einen neuen geholt. Aber was ist, das Handy geht leider immer noch nicht an.

Normalerweise leuchtet ja immer das grüne Lämpchen wenn es lädt. Macht es aber nicht. Wenn ich den Akku rausnehme dann leuchtet das Lämpchen ROT ist das Normal? Ist das ein Garantiefall ? Oder kann ich es so irgendwie Reparieren?

Danke euch

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Reparieren kannst du es aufjeden fall! Aber nicht selbst würde das Problem nicht Sony schildern sondern einfach sagen das es einfach nicht mehr angeht! Sieht man das es dir runtergefallen ist? Wenn du noch den anderen Akku hast würde ich den wieder reinmachen.
    Weil wenn du sagst das du es runtergefallen lassen hast dann sieht es schlecht aus.
    Wenn du es ohne Vertrag gekauft hast oder auch mit muss du jemanden Ansprechen der eine Haftpflicht-Ver. hat und fragen ob er es über seine Versicherung machen kann, er muss nur sagen das er es ausversehen geflallen lassen hat und dann müsste es klappen.

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

Thema: Geht nicht mehr an !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy runtergefallen geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Geht nicht mehr an !! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...