geht nicht aus dem offline modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von anita, 02.08.2006.

  1. anita

    anita Guest

    hallo,
    da ich mein nokia n 90 in der autowaschanlage in einem wassereimer versenkt habe, habe ich mir bei ebay ein neues gekauft.
    dieses gerät ist simlook frei. wurde von der besitzerin eine woche lang mit einer e -plus karte betrieben. sie hat es verkauft, weil es ihr zu groß ist.
    wenn ich meine d 1 karte einlegte und das handy eingeschaltet habe, springt es sofort in den offlin-modus und ist da nicht wieder herauszubringen. zeigt immer _ simkarte einlegen _ an.
    nun habe ich es schon mit verschiedenen d1 karten, debitel karte,sowie simyo
    probiert immer das selbe. bloothos lässt sich auch nicht einschalten.
    nun habe ich das handy zurückgeschickt.
    eben habe ich vom verkäufer fotos des handys bekommen. in dem das e plus netz zu sehen ist. laut seinen angaben funktioniert alles.
    weiß jemand wo das problem liegen kann.
    meine simkarte ist auch ok.
    der verkäufer besteht jetzt darauf, dass ich das handy nehme. da es ja in einwandfreiem zustand sei.
    anita
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

    stz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anita,

    das selbe Problem hatte ich mit einem 6680. Hier kann nur ein Nokia Service Center helfen. Das Gerät hat eindeutig einen Defekt. Sofern das Handy noch Garantie hat, und das ist bei einem N90 sicherlich der Fall, wird es im nächsten Nokia Service Center repariert. Bei dieser Gelegenheit kannst Du auch gleich die neueste Software draufspielen lassen.
    Auf jeden Fall liegt es nicht an Deiner Sim-Karte oder am Netz, es ist definitiv das Handy.
     
Thema: geht nicht aus dem offline modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n90 offline probleme

Die Seite wird geladen...

geht nicht aus dem offline modus - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...