geht nicht aus dem offline modus

Diskutiere geht nicht aus dem offline modus im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, da ich mein nokia n 90 in der autowaschanlage in einem wassereimer versenkt habe, habe ich mir bei ebay ein neues gekauft. dieses gerät ist...

  1. anita

    anita Guest

    hallo,
    da ich mein nokia n 90 in der autowaschanlage in einem wassereimer versenkt habe, habe ich mir bei ebay ein neues gekauft.
    dieses gerät ist simlook frei. wurde von der besitzerin eine woche lang mit einer e -plus karte betrieben. sie hat es verkauft, weil es ihr zu groß ist.
    wenn ich meine d 1 karte einlegte und das handy eingeschaltet habe, springt es sofort in den offlin-modus und ist da nicht wieder herauszubringen. zeigt immer _ simkarte einlegen _ an.
    nun habe ich es schon mit verschiedenen d1 karten, debitel karte,sowie simyo
    probiert immer das selbe. bloothos lässt sich auch nicht einschalten.
    nun habe ich das handy zurückgeschickt.
    eben habe ich vom verkäufer fotos des handys bekommen. in dem das e plus netz zu sehen ist. laut seinen angaben funktioniert alles.
    weiß jemand wo das problem liegen kann.
    meine simkarte ist auch ok.
    der verkäufer besteht jetzt darauf, dass ich das handy nehme. da es ja in einwandfreiem zustand sei.
    anita
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

    stz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anita,

    das selbe Problem hatte ich mit einem 6680. Hier kann nur ein Nokia Service Center helfen. Das Gerät hat eindeutig einen Defekt. Sofern das Handy noch Garantie hat, und das ist bei einem N90 sicherlich der Fall, wird es im nächsten Nokia Service Center repariert. Bei dieser Gelegenheit kannst Du auch gleich die neueste Software draufspielen lassen.
    Auf jeden Fall liegt es nicht an Deiner Sim-Karte oder am Netz, es ist definitiv das Handy.
     
Thema: geht nicht aus dem offline modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n90 offline probleme

Die Seite wird geladen...

geht nicht aus dem offline modus - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...