geht in spielen einfach ins windows

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kampfesel, 25.03.2006.

1. #1 Kampfesel, 25.03.2006
    Kampfesel

Kampfesel Guest

?(hallo

ich hab ein problem:

wenn ich halflife 2 lost coast spiele geht er nach ein paar minuten einfach ins windows und des spiel is geschlossen

das selbe problem ist bei elder scrolls 4 oblivion sonst bei keinem spiel

was soll ich machen???

bei oblivion steht im save game ordner in der warning.txt: Memoryproblem....outofmemory...The game will exit now.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 25.03.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Sind die zwei genannten Spiele denn jemals auf deinem PC gelaufen??
    Poste auch mal deine daten und ob du in letzter Zeit eine änderung an der Hardware vorgenommen hast bzw. neue Treiber etc.
    mfg Fr4ntic

4. #3 Kampfesel, 25.03.2006
    Kampfesel

Kampfesel Guest

hallo

ich hab mier eine 7800gs für agp gekauft

also ab dem zeitpunkt sind die 2 spiele nicht mehr gegangen aber sie sind ja vorher schon nicht gegangen weil meine alte grafikkarte die spiele niemals verkraftet hätte.vorher eine ati 9800

also: athlon xp 2800
    gf 7800gs agp extreme
    1024mb arbeitsspeicher
    380watt targa netzteil
    mainboard nforce 2 delux 400

Thema:

geht in spielen einfach ins windows

Die Seite wird geladen...

geht in spielen einfach ins windows - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...