geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von CooleJuule, 15.10.2005.

1. #1 CooleJuule, 15.10.2005
    CooleJuule

CooleJuule Neuer Benutzer

Habe seit vorgestern einen neuen Rechner. Seit gestern spinnt er total rum. Geht immer wieder einfach so aus und fährt von alleine wieder hoch und zeigt Fehlerermittlung von Generic Host Process for Win 32. Die Dateien, die er dann anzeigt, kann ich nirgends finden. Habe übrigens Antivir und auch Privacy Protection drauf und keinen Virus. Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter, es ist einfach total nervig, wenn man im IT arbeitet und immer wieder rausfliegt. Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo cooleJuule,

benutz doch mal die Windows XP eigene Reperaturfunktion (von CD booten) oder benutz die Systemwiederherstellung. Übrigens gehören zu einem Problem meist zwei Parteien.

vlg

4. #3 PostMan, 24.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Was sind das für Dateien?

Mfg

Thema:

geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...