Geht ihr zur Cebit ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Daniel81, 09.03.2007.

  1. #1 Daniel81, 09.03.2007
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ja am kommenden Donnerstag mal wieder die Cebit beginnt, interessiert es mich, wer von euch dorthin fährt.

    Mein letzter Cebit-Besuch ist schon etwas länger her (2003).

    Bin schon mit dem Gedanken am spielen, ob ich dieses Jahr wieder mal nach Hannover fahre.

    Wer war letztes Jahr von euch auf der Cebit. Lohnt es sich noch ?

    Gruß

    Daniel
     
  2. #2 Psycho Lord, 09.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mal hinfahren aber zu weit weg. ;(
     
  3. #3 Sittichschupser, 09.03.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hmm,

    weiß net
    ich range noch mit mir
    so doll neues soll da ja net sein (wenn jemand andere infos hat, immer her damit)
    naja mal schaun
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    An die Cebit gehen ist ein grosser Traum von mir.....Leider sind mir 12+ Zugstunden zu viel:(
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Dito
     
  6. #6 geloescht123, 10.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, soweit ich informiert bin, ist die CeBit in Hannover, sprich so um die 90 Minuten entfernt.

    Eine Umfrage wäre doch hier ganz cool gewesen. Aber:

    Nein, ich fahre nicht hin.
     
  7. #7 bul-bul-ogly, 10.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hab ich nen Gold esel? Die Kartenpreise sind utopisch! Hab ich keine Lust drauf
     
  9. #9 Yannick, 10.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dort, am 18.3
     
  10. #10 MarcelN73, 10.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Cool... wo wohnt ihr denn alle? Ich bräuchte mit zug ca 4h aber hab iwie kein bock... vllt geh ich aber auch hin noch kA....
     
Thema:

Geht ihr zur Cebit ?

Die Seite wird geladen...

Geht ihr zur Cebit ? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...