Geht es denn nicht schneller?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jannik, 05.11.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich wohne in Erftstadt / Gymnich - nähe Köln.
    Mein Problem : Sehr schlechtes / lahmes Internet.
    Ich habe DSL, aber die Verbindung ist grottenschlecht.
    Wir haben nicht mal eine 1000.er DSL Leitung.
    Ich lade wenn es gut ist mit 80 kb/s runter, und mein Ping ist bei Onlinegames immer
    der schlechteste >.<
    Gibt es nicht im Jahre 2009 schon mehr Möglichkeiten besseres Internet zu kriegen?
    Über Satelliet? Gibt es keine Karte die ich in en PC stecken kann, die sich dann mit dem Satteliet verbindet, egal wie teuer... ?
    Oder gibt es nicht irgendwas was ich in die Steckdose stecken kann oder so ?
    Oder wo kann ich nachsehen wie viel ich aus meinem Gebiet rausholen kann?
    Damit meine ich, was denn die schnellste Leitung hier in der Umgebung wäre...
    Bitte helft mir, denn so gehts echt nicht weiter.


    LG. und Thx Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 05.11.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Unter diesem Onlinetest kannst du prüfen welche Bandbreite du maximal empfangen kannst. Es gibt zudem noch die Möglichkeit Kabel ( Fernsehrkabel) Internet zu nutzen. Weiß jedoch nicht ob du einen Kabelanschluß hast aber normal sollte das auch kein Problem sein. Da wird dann eine andre Dose draufgebastelt und noch bissle was umverdrahtet und dann kannst du bis zu 100Mbits empfangen für 49€ monatlich, wenn verfügbar. Weiß nicht ob du in BW wohnst ansonsten bei KabelDeutschland den Verfügbarkeitstest machen.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater besitzt bereits eine Flatrate, deswegen wird es dann mit kabel nicht gehen
     
Thema:

Geht es denn nicht schneller?

Die Seite wird geladen...

Geht es denn nicht schneller? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...