Geht es denn nicht schneller?

Diskutiere Geht es denn nicht schneller? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich wohne in Erftstadt / Gymnich - nähe Köln. Mein Problem : Sehr schlechtes / lahmes Internet. Ich habe DSL, aber die Verbindung...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich wohne in Erftstadt / Gymnich - nähe Köln.
    Mein Problem : Sehr schlechtes / lahmes Internet.
    Ich habe DSL, aber die Verbindung ist grottenschlecht.
    Wir haben nicht mal eine 1000.er DSL Leitung.
    Ich lade wenn es gut ist mit 80 kb/s runter, und mein Ping ist bei Onlinegames immer
    der schlechteste >.<
    Gibt es nicht im Jahre 2009 schon mehr Möglichkeiten besseres Internet zu kriegen?
    Über Satelliet? Gibt es keine Karte die ich in en PC stecken kann, die sich dann mit dem Satteliet verbindet, egal wie teuer... ?
    Oder gibt es nicht irgendwas was ich in die Steckdose stecken kann oder so ?
    Oder wo kann ich nachsehen wie viel ich aus meinem Gebiet rausholen kann?
    Damit meine ich, was denn die schnellste Leitung hier in der Umgebung wäre...
    Bitte helft mir, denn so gehts echt nicht weiter.


    LG. und Thx Jannik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 05.11.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Unter diesem Onlinetest kannst du prüfen welche Bandbreite du maximal empfangen kannst. Es gibt zudem noch die Möglichkeit Kabel ( Fernsehrkabel) Internet zu nutzen. Weiß jedoch nicht ob du einen Kabelanschluß hast aber normal sollte das auch kein Problem sein. Da wird dann eine andre Dose draufgebastelt und noch bissle was umverdrahtet und dann kannst du bis zu 100Mbits empfangen für 49€ monatlich, wenn verfügbar. Weiß nicht ob du in BW wohnst ansonsten bei KabelDeutschland den Verfügbarkeitstest machen.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater besitzt bereits eine Flatrate, deswegen wird es dann mit kabel nicht gehen
     
Thema:

Geht es denn nicht schneller?

Die Seite wird geladen...

Geht es denn nicht schneller? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?