geht er fremd oder nicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von kimi01, 14.12.2005.

  1. kimi01

    kimi01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ziemlich durcheinander folgendes ist passiert:
    Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und waren das was man ein Traumpaar nennt. ER wurde vor etwa 4 Monaten befördert und alles schien perfekt . Vor 2 Wochen passierte es dann er hatte einen Autounfall und mußte ins krankenhaus. Abend hörte ich sein Handy ab, nicht aus neugier sondern um ihm eventuele Auftraege von kunden mitzuteilen. Dann war doch seine sekretärin auf der mailbox und redete ihn mit mausi an. Am nächsten tag habe ich ihm dieses erzählt und er meinte das ist eben ihre art und ich brauche mir nichts dabei zu denken. Er liebe ja nur mich. Als ich dann zu ihm ins büro fuhr meinte die dame zu mir hoffentlich kommt mausi (also mein Mann) wieder bald zur arbeit Ich bin jetzt immer sehr unglücklich wenn er ins büro geht und ich weiß daß er mit Ihr alleine ist. Das belastet unsere Ehe sehr obwohl er mir jeden tag verspricht da ist nichts und wird auch nie was sein mit der Tussi. Ich habe in gestern abend auch gefragt, ob sie ihn immer noch mit Mausi und schatzi anspricht. Er sagt ja aber das höre er angeblich gar nicht . Was soll ich nur tun
    danke für eure antworten
     
  2. #2 Nsr-racer, 14.12.2005
    Nsr-racer

    Nsr-racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist ziemlich schwierig für dich kann ich verstehen!

    aber ich denke er geht nicht fremd....ich will damit in keinster weiße deiem mann schützen...im gegenteil

    ich würde dir raten nachvorschungen zu machen aber meiner meinung is da nix....
    eigentlich kann hier keiner was dazu sagen da wir dinen mann nicht kenen und die ganze situation gar nicht mit erleben.

    was ich dir sagen kann ist das es heutzutage echt schon manchmal normal ist solche namen einafch so zu benutzen.

    naja mein rat: sprech mal die sekretärin ganz direckt an und frag sie was das soll...aber nicht vor wut schreien.

    zumal ihr schon 10 jahre verheirattet seid denk ich nicht das er das aufgeben wird (habt ihr kinder?) und wenn doch .....dann ist es wirklich ein A****** tut mir leid das ich sowas sagen musste.

    noch eine frage....wie alt bist du.


    bleib ruhig und warte ab.



    PS wenn dich das wirklich so stark stört dann rede mit dieenn mann darüber...ich denke wenn er dich liebt dann wird es ihm nichts ausmachen ihr zu sagen das sie das lassen soll.

    Gruß Daniele

    Viel Glück
     
  3. kimi01

    kimi01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 37 jahre und wir haben 2 kinder 8 und 6 Jahre
    danke für deine schnelle antwort
     
  4. #4 Nsr-racer, 14.12.2005
    Nsr-racer

    Nsr-racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kein problem dafür ist das forum ja da^^

    naja ich steh noch zur meiner these

    denke er wird nicht so dumm sein und nur wegen paar minuten spaß sein restliches leben versauen....und das eurer kinder noch dazu

    lass dich von deien herzen verleiten kimi......solltest du ihn vertrauen ist das gut...solletst du bissel misstrauen haben ist das auf jedne fall gerechtfertigt find ich.....

    rede mit ihm drüber und dann hat sich das erledeigt ;)
    und wenn nicht dann stehlst du die sekre zur rede


    kimi erzähl uns aber dann wie es verlaufen ist falls es was neues gibt.

    liebe grüße
     
  5. #5 NemoPitie, 18.12.2005
    NemoPitie

    NemoPitie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch ncht, dass da was ist! Ich werde auf der Arbeit auch von einem Schatz genannt, aber bei uns läuft nichts und wird auch nie.

    Ich würde wie bereits schon gesagt, der Tusse sagen, dass sie das lasen soll!
     
  6. kimi01

    kimi01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe die tussi darauf angesprochen, sie hat mir dann ganz verdutzt erklärt daß mein Mann ihr unmißverständlich bereits gesagt hat, daß es für Ihn keine andere frau gibt als mich. Und ich hoffe, daß das thema jetzt vom tisch ist, und Sie die Finger von Ihm lässt. Bin eigentlich so stolz auf meinen Mann, daß er zu mir und den Kindern steht. Freue mich jetzt schon auf ein schönes Weihnachtsfest, daß ich euch allen auch wünsche eure kim
     
Thema:

geht er fremd oder nicht

Die Seite wird geladen...

geht er fremd oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...