Geht das!?

Diskutiere Geht das!? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute. Der Rechner, den ich nu meinem Bro gegeben haben, schreint wohl zu gut für ein Spiel zu sein. Das liegt aber an der Grafikkarte. Die...

  1. #1 inVidia, 30.07.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin Leute.

    Der Rechner, den ich nu meinem Bro gegeben haben, schreint wohl zu gut für ein Spiel zu sein. Das liegt aber an der Grafikkarte. Die 8800GT startet das spiel "Cossacks" nicht.

    Nun meine Frage.. ich habe das Board "Abit FATAL1TY FP-IN9 SLI" da drin.. kann ich jetzt einfach ne "X800GT" da einbauen? Ist ne AGP Graka.

    LG.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das mainboard hat keinen AGP slot. die Grafikkarte kannst du also nicht damit verwenden.


    edit:
    Aber ich hab noch das gefunden

    „Lösung zu High-End Grafikkarten:

    Cossacks Patch http://uploaded.to/?id=q3pmmt
    Den Cossacks Patch in den cossacks ordner einfach reininstallieren und den ordner video's löschen.
    Dann müsste das Spiel auch wieder laufen “
     
  4. #3 inVidia, 30.07.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Ahh hes geht.. ahh ich danke dir vieeelmals!!!!

    DANKE!

    LG
     
Thema:

Geht das!?

Die Seite wird geladen...

Geht das!? - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...