Geht das? Win7 Installation (Windows 7 Coupons)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von batzen93, 15.11.2009.

1. #1 batzen93, 15.11.2009
    batzen93

batzen93 Neuer Benutzer

Hallo,

bei Ebay werden momentan sehr viele Windows 7 Coupons verkauft. Wenn man sich den Kauft und online Windows 7 für 30€ bestellt, kann man dann diese Cd, die dann zugeschickt bekommt auch auf einem Computer installieren, wo kein Betriebssystem istalliert ist oder braucht man eine Vista Version?

Danke

Gruß Batzen93

Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigen Titel erstellen, julchri

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aus den spärlichen Angaben lässt sich keine Antwort herauslesen.
    Wie wäre es mit einem Beispiellink?

4. #3 batzen93, 15.11.2009
    batzen93

batzen93 Neuer Benutzer

Hier ist ein Ebaylink: Windows 7 Coupon
    Diesen wollte ich mir kaufen und dann die Cd bestellen für 30€. Dann wollte ich gerne das Betriebssystem auf igrendeinen Pc installieren.
    Und ich wollte fragen, ob das geht oder ob man eine Vista version voristalliert haben muss?

5. #4 xandros, 15.11.2009
    xandros

Moderator

Diese Coupons beziehen sich lediglich auf das Upgrade-Recht für ein Vista-System, welches in Verbindung mit dem entsprechenden Rechner erworben wurde! Somit ist die Angabe im Angebot "Kein Vista-Key notwendig" irreführend, da zwingend eine Vista-Lizenz benötigt wird, welche für den Upgrade erst berechtigt!

6. #5 batzen93, 15.11.2009
    batzen93

batzen93 Neuer Benutzer

Also geht es nicht?

7. #6 xandros, 15.11.2009
    xandros

Moderator

Hast du eine Vista-Lizenz, die dich berechtigt, ein Upgrade zu verwenden?
    Wenn nicht, Idee abhaken!

8. #7 batzen93, 15.11.2009
    batzen93

batzen93 Neuer Benutzer

Ne, leider nicht. Aber wieso werden denn dann die Coupons verkauft? Ich meine die Leute könnten doch dann damit nix anfangen oder doch?

Was empfielst du mir denn günstig an eine Pro version dran zu kommen?

9. heinzl

heinzl .

[quote='batzen93',index.php?page=Thread&postID=792293#post792293]Was empfielst du mir denn günstig an eine Pro version dran zu kommen?[/quote]
    In Laden gehen - SB-Version kaufen -> fertig

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 batzen93, 15.11.2009
    batzen93

batzen93 Neuer Benutzer

Ah, das ist aber nicht günstig! Aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum manche Verkaufer reinschreiben, dass das so gehen kann.

12. #10 Leonixx, 15.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du wirst damit veräppelt. Diese Gutscheine sind für Leute die sich einen neuen Rechner mit Vista gekauft hatten mit Optionsschein für Win7. Ganz einfach. Wenn du ein neues Betriebssystem willst, dann sind wohl 85 Euro für die Home Premium SB Version nicht zuviel. Günstiger geht es wohl kaum. Professional und Ultimate ist für die meisten User eh Schwachsinn, weil sie die zusätzlichen Features nicht nutzen.

Thema:

Geht das? Win7 Installation (Windows 7 Coupons)

Die Seite wird geladen...

Geht das? Win7 Installation (Windows 7 Coupons) - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...