Geht das Internet ?

Diskutiere Geht das Internet ? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Gerät "Medion Kabeloser USB Hub" über das intigrierte wlan ins Internet kann! hier noch mal ein...

1. #1 eingeloest, 27.05.2010
    eingeloest

eingeloest Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Gerät "Medion Kabeloser USB Hub" über das intigrierte wlan ins Internet kann!

hier noch mal ein link zur beschreibung und bild:

Beschreibung + Bild

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

nein, steht ja da. Ist nur zum Verbinden von Drucker, Scanner usw.
    Um über Wlan ins Internet zu gehen, brauchst Du einen Wlan-Router.

4. heinzl

heinzl .

Um zur Ausgangsfrage zu kommen:
    Ja, es geht :D

Aber mit dem Hub funktioniert das nur über einen WLAN-Router, was aber sinnfrei ist, weil du ja über WLAN auch direkt mit dem Router kommunizieren kannst.

Thema:

Geht das Internet ?

Die Seite wird geladen...

Geht das Internet ? - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...