Geht bei mir ne BFG GTX280 OverClocked II

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von philippus93, 05.07.2008.

1. #1 philippus93, 05.07.2008
    philippus93

philippus93 Erfahrener Benutzer

Hi, wollt mal fraggen ob bei mir:

q6600
    600 Watt srtaight power von bequiet mit 2x 6pin....

--> und da is auch schon das prob, es steht immer die karte brauch 1x 6pin un 1x 8pin, das hab ich aber leider net!

aber ich hab jetzt gesehen es wirdn adapter von 6 auf 8 pin mitgeliefeert ginge das dann STABIL?

Grüße
    Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also 600W dürften reichen......

die graka verbraucht um die 250W unter volllast glaub ich. der prozzi dürfte die graka auch net ausbremsen.
    was für ein mainboard hasch du denn? (hersteller und typ)

Gruß Justus

4. #3 philippus93, 05.07.2008
    philippus93

der prozzi bremstse sicher net aus, der is bei crysis bei 40% ^^

XFX 680iLT SLI

ich weis, manche sagen die nforce 6er wären net so das wahre, ich bin aber voll zu frieden damit!

Grüße
    Philipp

5. #4 philippus93, 06.07.2008
    philippus93

hallöle? fxedhdd du bist doch noch on?! das müsste gehn oda?

6. #5 FixedHDD, 06.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

jajajajaja^^

war nur grade DSF gucken.....

geht natürlich!

7. #6 philippus93, 06.07.2008
    philippus93

sehr schön, danke.

is scho witzig, mal berit man andre, und denkt sich noch wie könn die sowas fragen und dann ist man sich selbst unsicher und frat lieber auch nochmal die community^^

lg
    philipp

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geht bei mir ne BFG GTX280 OverClocked II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfg gtx280 overclocked

Die Seite wird geladen...

Geht bei mir ne BFG GTX280 OverClocked II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...