Geht 2 Gb Speicherkarte bei Nokia N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von recep, 24.12.2006.

1. recep

recep Guest

Hallo ich hab auch nokia n73 rot weiß .

und ich wollte fragen ob man 2 gb karte benutzen kann ?

mfg

KaRaMaNLi-MaFiaTuRKe_ReCeP_1990_70@hotmail.de könntet ihr mir beantworten danke..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarm12, 24.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Bis zu 2 Gb geht das N73 problemlos. Wenn du groessere Speicherkarten benutz kann es zur Abbremsung kommen. Soll heissen das N73 laeuft langsamer.

P.S.: Schon mal was von ner Suchfunktion gehoert? DAs Thema hatten wir schon ein paar mal.

4. recep

recep Guest

sicher das 2 gb geht??

wenn ja dann kauf ich,,, aber wennssss nich gehttttttttt ....

was für suchfunktion

5. RGM007

RGM007 Neuer Benutzer

6. #5 fabolousbasti, 28.12.2006
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

7. RGM007

RGM007 Neuer Benutzer

Jo.Das ist aber nicht die Ultra II,die wesentlich schneller ist.Da das N73 von Hause aus schon langsam ist,muß man es nicht noch mit einer langsamen Karte noch langsamer machen.

MfG

8. #7 schwarm12, 28.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Nun bei nem Preis/Leistungsvergleich wuerde ich die etwas langsamere 2Gb fuer 30 Euro schon vorziehen. 100 Euro fuer ne Speicherkarte ausgeben..... nich so mein Ding.

9. RGM007

RGM007 Neuer Benutzer

Die Ultra II kostet ja keine 100 Euro.

Das sind ja gerade mal 17 Euro mehr.Und die lohnen sich.

Klick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schwarm12, 28.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Also ok die Ultra kostet bei E-Bay rund 50-60 Euro. Bei Amazon hab ich sie fuer 90 (!) gesehen. Bei dem Link den du hast nur 47.... Nicht uebel. Ist die denn wirklich so viel schneller? Ich habs noch nciht ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen dass die Software dadurch viel schneller laufen wird. Oder hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

12. #10 fresh_flow, 28.12.2006
    fresh_flow

fresh_flow Neuer Benutzer

hi

hab mir die heute morgen bestellt. so wie ich amazon kenne is die morgen schon da..
    danke für den tip

Thema: Geht 2 Gb Speicherkarte bei Nokia N73?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche speicherkarte für n73

Die Seite wird geladen...

Geht 2 Gb Speicherkarte bei Nokia N73? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....