Gehen Videoklingeltöne beim W900i

Diskutiere Gehen Videoklingeltöne beim W900i im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Gehen eigentlich Videoklingeltöne beim 900i?? Gruß Markus

  1. #1 Peter-Silie, 07.02.2006
    Peter-Silie

    Peter-Silie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gehen eigentlich Videoklingeltöne beim 900i??


    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MiniMiez, 08.02.2006
    MiniMiez

    MiniMiez Guest

    Hi!

    Also, konvertierte Videofilme spielt er ohne probleme ab..

    hab mit dem Programm namens SUPER ohne probleme konvertiert in 3gp. Wenn die Videoklingeltöne in 3gp oder mp4 sind, warum nicht. Allerdings weiss ich nicht ob man den so einstellen kann dass er bei anruf das video abspielt. Zurzeit ist akku leer, kanns grad nicht testen.

    Aber die Freeware Super ist echt zu empfehlen! (das einzige programm was funktionierte)

    Gruss
     
  4. #3 Peter-Silie, 08.02.2006
    Peter-Silie

    Peter-Silie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau das ist auch meine Frage. Ob und wie ich die Videos einstellen kann, damit sie bei Anruf im Display erscheinen.

    Könntest Du mir evtl. den Link für das Programm "Super" schicken, dank Dir schon einmal.

    Gruß
    Markus
     
  5. #4 jimmypop, 16.02.2006
    jimmypop

    jimmypop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal das müsste das prog sein:

    Super 2006
     
  6. #5 MiniMiez, 16.02.2006
    MiniMiez

    MiniMiez Guest

    Genau das isses!

    allerdings hab ich mich mal wieder zu früh gefreut.

    keines der tools schafft es, die dateien so zu konvertieren, dass die tonspur von anfang bis ende stimmt.
    habt ihr auch das problem?

    UUUnd, in letzter zeit bleibt das sony hängen, wenn ich video dateien abspiele. wenn die dateien etwas grösser sind, hängt das handy einfach nach einer zeit. nix geht mehr, kein ausschalten kein garnix. hilft nur akku raus und neustart.

    sau ärgerlich wenn man den film fast fertig hat. spul mal nämlich so halbe stunde lang. hat noch jemand das problem?

    und kennt ihr das support forum von sony ericsson? würde gerne die ganzen probleme dort posten, leider hab ich auf der website kein forum gefunden.

    Uund, anscheinend ist noch kein software update vorhanden.. oder habt ihr schon eins gefunden?
     
  7. #6 Austria, 25.02.2006
    Austria

    Austria Guest

    Wie wärs mit "Xilisoft 3GP Converter" ihr Nasen. ;)

    So Long Austria
     
  8. #7 bulkatos, 25.02.2006
    bulkatos

    bulkatos Guest

    Das mit dem aufhängen des händys liegt an dem Programm mit dem die vedeos gerippt wurden. das kann dann nicht mit so großen vedeos umgehen, da würd ich nen anderes programm einfach nehmen.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 bulkatos, 25.02.2006
    bulkatos

    bulkatos Guest

    peillich peinlic.... ich kann nicht mal video richtig schreib^^
    sieht aber nich schleht aus^^
     
  11. #9 ThePunisher1989, 31.03.2009
    ThePunisher1989

    ThePunisher1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch ein programm dass seinen job sehr gut macht und zwar total video converter.
     
Thema:

Gehen Videoklingeltöne beim W900i

Die Seite wird geladen...

Gehen Videoklingeltöne beim W900i - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....