Geheimnis um Schumis Ferrari gelöst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 02.08.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hieß es immer nur, die Hinterachse der Ferraris wurde komplett neu entwickelt, aber Einzelheiten wurden nie bekannt, aus Angst vor Spionage.

    Nun ist man aber der Neukonstruktion auf die Spur gekommen. In Zusammenarbeit der Firma Sachs mit Ferrari ist es gelungen, die üblichen drei konventionellen Stoßdämpfer durch zwei Rotationsdämpfer zu ersetzen, in der Fachsprache 'Rocker' genannt.

    Quelle: www.auto-news.de
     
Thema:

Geheimnis um Schumis Ferrari gelöst

Die Seite wird geladen...

Geheimnis um Schumis Ferrari gelöst - Ähnliche Themen

  1. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  2. "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

    "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?: Hallo Modernboard, ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand...
  3. [Gelöst]What about: kenntlich machen von Lösungen?

    [Gelöst]What about: kenntlich machen von Lösungen?: Moin! Ich finde es etwas unübersichtlich das Threads die gelöst wurden nicht auch entsprechend kenntlich gemacht werden. Ein :...
  4. [gelöst] Outlook Problem mit Senden/Empfangen

    [gelöst] Outlook Problem mit Senden/Empfangen: Hallo, ich habe gerade einen PC neuinstalliert, vorher habe ich alle Outlook Einstellungen, Konto, Emails (.pst) gesichert, wie es hier...
  5. Großes Problem was schnell gelöst werden muss

    Großes Problem was schnell gelöst werden muss: Ich habe woll ein Problem mit meinem Modem,und weiß nicht wie ich das Problem lösen soll!Das Internet reißt so ungefähr jede halbe Stunde kurz...