Geheimes Nokia-Handy im Internet aufgetaucht

Diskutiere Geheimes Nokia-Handy im Internet aufgetaucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie Chip.de berichtet, sind im Internet Bilder eines unbekannten Nokia-Handys veröffentlicht worden, welches mutmaßlich aus der 3er Reihe stammen...

1. Robman

Robman
    Administrator

Wie Chip.de berichtet, sind im Internet Bilder eines unbekannten Nokia-Handys veröffentlicht worden, welches mutmaßlich aus der 3er Reihe stammen soll.
    Es soll sich um das 3600 handeln. Diese Gerätebezeichnung ist aber schon in den USA für das 3650 vergeben.

Die Spezifikationen sind derzeit nicht bekannt und es wird spekuliert, ob es sich um ein weiteres Kamerahandy handelt. Auf Nachfrage von Xonio.com gab Nokia keine Stellungnahme ab.

Quelle: www.chip.de

2. Anzeige

Thema:

Geheimes Nokia-Handy im Internet aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Geheimes Nokia-Handy im Internet aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  4. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  5. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden