Gehaltserhoehung fur Koerperteile..

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von steffen, 06.10.2003.

1. #1 steffen, 06.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Gehaltserhoehung fur Koerperteile...

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhoehung aus folgenden
    Gruenden:

- Ich arbeite koerperlich
    - Ich arbeite in grossen Tiefen
    - Ich stuerze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
    - Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
    - Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
    - Ueberstunden werden nicht bezahlt
    - Ich arbeite an einem dunklen Arbeitspla

Lieber Herr Penis,

Nach sorgfaelltigem Bearbeiten und Pruefen Ihres Antrages ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gruenden abzulehnen:

- Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
    - Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
    - Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
    - Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden,

sondern halten sich:
    - oefter in anderen Gegenden auf
    - Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern muessen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie ueberhaupt anfangen zu arbeiten
    - Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig,wenn Sie ihn verlassen

- Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
    - Sie gehen lange vor

65 in Rente
    - Sie können keine Doppelschichten uebernehmen
    - Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
    - Und als ob das noch nicht alles waere, haben wir Sie auch noch staendig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdaechtig aussehenden Saecken.

Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen,

Das Management

Thema:

Gehaltserhoehung fur Koerperteile..

Die Seite wird geladen...

Gehaltserhoehung fur Koerperteile.. - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...