Gehäusewechsel MDA-Vario

Diskutiere Gehäusewechsel MDA-Vario im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Bitte wer kann helfen, suche dringend eine Bebilderte Anleitung des Gehäusewechsels für mein MDA Vario ????

  1. #1 dexter285, 27.07.2008
    dexter285

    dexter285 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wer kann helfen, suche dringend eine Bebilderte Anleitung des Gehäusewechsels für mein MDA Vario ????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gehäusewechsel MDA-Vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehäusewechsel mda vario

Die Seite wird geladen...

Gehäusewechsel MDA-Vario - Ähnliche Themen

  1. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  2. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  3. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

    T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...
  4. MDA Vario 2 Update auf WM6

    MDA Vario 2 Update auf WM6: Hallo,dass das MDA Vario 2 von der Telekon nurmit WM 5 ausgerüstet ist weiß ja momentan schon jeder, aber kann mir einer sagen, wie ich es auf WM...
  5. MDA Vario 2 als WIFI Router?

    MDA Vario 2 als WIFI Router?: Hallo, ich habe einen MDA Vario 2 mit WM5. Mein Problem: ich möchte es als Modem, oder besser als Router nutzen, da ich mit meiner Freundin...