Gehäusewahl

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jänu., 02.05.2010.

  1. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht sicher welches Gehäuse ich kaufen soll..mein Favorit war bis heute Abend das Coolermaster HAF 922 aber jetzt habe ich das Utgard mesh Edition emtdeckt..und ich finde es sieht viel eleganter aus..so eine Mischung zwischen den beiden wäre noch cool..suche schon lange nach dem passenden Gehäuse für meinen neuen Gamer PC aber kann das perfekte einfach nicht finden..weiß es ist Geschmackssache aber ihr könntet mir ja doch vielleicht ein paar Gehäuse vorschlagen..oder was zum Utgard sagen..schonmal danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    naja das gefallen mir beide nicht so..bis jetzt finde ich das utgard mesh edition das Beste..
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also der Preis ist eigentlich nicht so ein Problem aber es gefällt mir nicht..ist nicht schwarz und zuu elegant..
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    können nur billige Blechkisten aggresiv aussehen?
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wozu muß ein Gehäuse aggressiv aussehen?

    Das Utgaard sieht auch nicht aggressiv aus.

    Kaufe Dir ein 08/15 Gehäuse und modde es auf.
    Lakiere es oder mache Aufkleber drauf,usw.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    es soll gut aussehen und nicht verbastelt..
     
  12. #10 FreakyFanky, 02.05.2010
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fragst du dann, wenn du genau weißt, was du willst!?
    Ich meine, Testberichte gibt es zu genüge im netz, also warum die Fragen..
    opa hat dir ja immerhin schon welche rausgesucht.
     
Thema:

Gehäusewahl