Gehäusepreis K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von SkaterNumberOne, 25.01.2006.

  1. #1 SkaterNumberOne, 25.01.2006
    SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne Guest

    Hallo.
    Ich habe mal eine frage, was kostet ein neues Gehäuse für das K750i? Und kann man es überhaupt wechseln lassen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pierreandre, 29.01.2006
    pierreandre

    pierreandre Guest

    Hallo,
    ja es gibt Cover für's 750i, die kosten Original ca 30,-euro aber mal bei ebay gucken da bekommt mann die auch schon für 5,-euro!
    Selber wechseln ist nicht so einfach, dafür bennötigt man nen "Torx" Schlüssel in gr. 6 und nen Urmacher kreuzschlitz-Schraubenzieher.
     
Thema:

Gehäusepreis K750i

Die Seite wird geladen...

Gehäusepreis K750i - Ähnliche Themen

  1. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

    K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  2. K750i geht neuerdings aus

    K750i geht neuerdings aus: Hallo, mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach,...
  3. k750i auf w800i flashen

    k750i auf w800i flashen: Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne...
  4. K750i 20 min im Wasser

    K750i 20 min im Wasser: Hallo Ich bin einfach völlig überascht was das Handy so alles aushält. Gestern Abend fiel mir das Ding doch tatsächlich beim Bücken in den Bach...
  5. K750i fragt nach Internetverbindung

    K750i fragt nach Internetverbindung: Hallo, ich habe ein K750i und in meinem VW Touran eine ab Werk verbaute Freisprechanlage. Für diese Anlage habe ich mir einen Bluethooh-Adapter...