Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von x_IhriG, 06.09.2010.

  1. #1 x_IhriG, 06.09.2010
    x_IhriG

    x_IhriG [GSF] Clan ******

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 06.09.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall wird er hinein passen:
    http://www.thermaltake.com/product_info.aspx?PARENT_CID=C_00001614&id=C_00001616&name=V4+Black+Edition&ovid=
    Dort kannste alles nachlesen.

    Aber ich würde dir diesen Lüfter nicht empfehlen, 80x80mm Lüfter drehen schneller weil sie klein sind, das bedeutet oft mehr Geräuschkulisse... ich würde mir an deiner Stelle einen vernünftigen 120x120mm Lüfter anschaffen, der kostet auch nur paar Euros mehr.

    So wie ich es sehe sind die Standart Lüfter im Gehäuse Blau, da würde ich auch weiterhin Blaue Lüfter dazu bauen, das sieht meiner Meinung nach einfach schicker aus ;)

    Da ich zur Zeit selber auf der Suche nach guten Gehäuselüftern bin, kann ich dir keine empfehlen, aber ich rate dir einfach von solchen kleinen Lüftern ab :)

    Jones
     
  4. #3 x_IhriG, 06.09.2010
    x_IhriG

    x_IhriG [GSF] Clan ******

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für deine Hilfe.

    Dan suche ich nach einem passendem 120x120 lüfter.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gehäuselüfter

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter - Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf

    PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf: Hallo, ich hoffe einfach mal, dass ihr nen Guten Tipp für mich habt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Bock hatte zu zocken, mein...
  2. Wie Gehaeuseluefter anschliessen

    Wie Gehaeuseluefter anschliessen: Hi! Ich baue grade einen Rechner zusammen und stehe vor einem Problem: Die Gehaeuseluefter haben 3 Pin Stecker und das Mainboard 4 Pin! Was...
  3. Gehäuselüfter wo anschließen

    Gehäuselüfter wo anschließen: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich beim öffnen des PCs einen Gehäuselüfter aus dem Mainbord (glaube ich?) gezogen, und...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

    Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...