Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von itshof, 16.04.2010.

  1. itshof

    itshof Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Könntet ihr vielleicht Vorschläge im Bereich Gehäuselüfter abgeben?

    Ich benötige 2 Stück mit maximalem Preis von 12 Euro.

    Bedingungen:

    - 120 mm
    - rote LEDs
    - leise
    - gute leistung

    Danke im Voraus!:)

    shop: am besten HWV
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du beim HWv Pech haben - die Auswahl an Casefans mit roten LEDs ist da nicht gerade riesig :D
    Kannst ja mal deine Favoriten hier posten.
    Eventuelle Rezensionen findest du z.B unter www.caseking.de - da gibts ne weitaus größere Auswahl.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lüfter mit guter Leistung und roter Beleuchtung
    für "nur" 6€,da kannst Du aber lange suchen.;)
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Genau, da musst du unbedingt umdenken. 12€ / Stk wäre viel realistischer, sofern er auch halbwegs leise und leistungsfähig sein soll, und das soll er schließlich ^^

    Caseking.de » Lüfter » 120mm Lüfter
     
  6. #5 PaddyG2s, 16.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn du was gescheites willst, dann musst du schon bisschen mehr geld ausgeben wie die Jungs es sagen, vielleicht diesen lüfter hier:
    120x120x25 Enermax Gehäuselüfter Apollish 15dB(A) rot - Computer Shop -

    Kostet zwar etwas mehr, aber der ist leise, hat rote LED´s und hat einen gute Leistung!
    Wenn es billiger sein soll, können wir uns nochmal umschauen!
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den als Hecklüfter in Blau.
    Der ist wirklich leise und sieht fantastisch aus.

    Die Leistung von dem Enermax und der CPU-Kühler
    Großglockner reichen aus meinen PC komplett zu kühlen.

    Der Frontlüfter steht meistens,ich könnte ihn sogar ausbauen.:D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gehäuselüfter

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter - Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf

    PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf: Hallo, ich hoffe einfach mal, dass ihr nen Guten Tipp für mich habt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Bock hatte zu zocken, mein...
  2. Wie Gehaeuseluefter anschliessen

    Wie Gehaeuseluefter anschliessen: Hi! Ich baue grade einen Rechner zusammen und stehe vor einem Problem: Die Gehaeuseluefter haben 3 Pin Stecker und das Mainboard 4 Pin! Was...
  3. Gehäuselüfter wo anschließen

    Gehäuselüfter wo anschließen: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich beim öffnen des PCs einen Gehäuselüfter aus dem Mainbord (glaube ich?) gezogen, und...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

    Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...