Gehäuselüfter?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC17, 01.04.2011.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Guten Tag!

Was haltet ihr von diesem Lüfter der bei dem Gehäuse eingebaut ist?
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-7FN - Midi-Tower - black, ohne Netzteil

Oder würdet ihr einen anderen nehmen? z.B hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Crystal 140 White LED Lfter - 140mm

Kann man bei dem Lüfter der schon eingebaut ist noch diese Entkoppler einbauen?
    hardwareversand.de - Artikel-Information - JERSEY Rubber Entkoppler fr Lfter

MfG Pc17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Gehäuselüfter?

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter? - Ähnliche Themen

1. PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf

PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf: Hallo, ich hoffe einfach mal, dass ihr nen Guten Tipp für mich habt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Bock hatte zu zocken, mein...
  2. Wie Gehaeuseluefter anschliessen

Wie Gehaeuseluefter anschliessen: Hi! Ich baue grade einen Rechner zusammen und stehe vor einem Problem: Die Gehaeuseluefter haben 3 Pin Stecker und das Mainboard 4 Pin! Was...
  3. Gehäuselüfter wo anschließen

Gehäuselüfter wo anschließen: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich beim öffnen des PCs einen Gehäuselüfter aus dem Mainbord (glaube ich?) gezogen, und...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...