Gehäuselüfter einstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 19.02.2008.

1. #1 RizzleOne, 19.02.2008
    RizzleOne

RizzleOne Benutzer

Kann man die Umdrehungsgeschwindigkeit oder -häufigkeit bei einem Gehäuselüfter durch irgendein Programm einstellen?

Habe den Lüfter dazugekauft und am Motherboard angesteckt finde aber er konnte ein bisschen mehr blasen ;-))

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

dann hättest dir nen lüfter kaufen sollen mit einem regler... zalman hat solche regler und ich glaube dass man sie auch für andere lüfter verwenden kann. aber ich glaube dann kannst du nur die geschwindigkeit verringern, da dein lüfter bestimmt schon auf vollgas läuft.

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya er wird wahrscheinlich schon auf vollgas laufen
    mit "speedfan" kannst du dann lediglich die drehzahl runterstellen

Thema: Gehäuselüfter einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehäuselüfter einstellen

,
  2. nur ein gehäuselüfter einstellbar

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter einstellen? - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...