Gehäuselüfter: Befestigungsschrauben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von screeny30, 07.02.2009.

1. #1 screeny30, 07.02.2009
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich wollte mal fragen wie diese Schrauben heißen und wo ich die kaufen kann ;)

da ich Lüfter von Noiseblocker hab und da keine Schrauben dabei sind, weiß ich nicht, wie ich die Lüfter sonst festmachen soll :D

hat einer von euch ne Seite wo man die kaufen kann? hab schon gesucht, aber ohne richtigen Namen von den Teilen find ich einfach nichts :( :(

MfG + danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.02.2009
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

diese Schrauben findest du in nahezu jeden Netzteil ! Da diese Lüfter damit befestigt werden.

Lüfter Schrauben PC, Lüfterschrauben - silber

Zu kaufen gibt es diese bei ebay.de, Pollin.de oder Reichelt.de

Das über google suchen: Lüfter Schrauben PC oder Ebay!
    Gruss Frank

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

das sind selbstschneidende schrauben, die gibts bei jedem hardwareshop.

5. #4 chris27, 15.02.2009
    chris27

chris27 Benutzer

Schätze du suchst diese Schrauben hier. Wie gehabt - Bei Alternate gibt es nahezu alles. Ich selber gucke auch gerne dort nach Computerzubehör und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich bestellt hatte, bekam ich die Lieferung bereits 20 Stunden danach.

Eigentlich müsste ich dafür jetzt Geld von Alternate bekommen. Unglaublich, wie ich für die werbe.

6. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Hier sind 4 Stück für 59 cent.

4 schrauben

Thema: Gehäuselüfter: Befestigungsschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heissen schrauben für lüfter

,
  2. lüfter schrauben statt

,
  3. schrauben für lüfter

,
  4. lüfter befestigungsschrauben
Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter: Befestigungsschrauben - Ähnliche Themen

1. PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf

PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf: Hallo, ich hoffe einfach mal, dass ihr nen Guten Tipp für mich habt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Bock hatte zu zocken, mein...
  2. Wie Gehaeuseluefter anschliessen

Wie Gehaeuseluefter anschliessen: Hi! Ich baue grade einen Rechner zusammen und stehe vor einem Problem: Die Gehaeuseluefter haben 3 Pin Stecker und das Mainboard 4 Pin! Was...
  3. Gehäuselüfter wo anschließen

Gehäuselüfter wo anschließen: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich beim öffnen des PCs einen Gehäuselüfter aus dem Mainbord (glaube ich?) gezogen, und...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...